Tunnelblick


[::herzerweichend::]

Kommentieren



monolog, Sonntag, 11. Juli 2010, 14:31
So einen Tunnel haben wir hier auch - der ist aber nicht so ordentlich und gerade :)
(Tünselblick? Ixh kann die beiden, wenn überhaupt, ja nur am Plüschfell unterscheiden)

frl.deville, Sonntag, 11. Juli 2010, 14:40
Ha, der is ganz noi! Zufallskauf. Budni; Einsnoinundnoinzig.
Und ja, das ist das duenne Tuensi. Auch bekannt als Tunneltuensi. In seinem Zelt isses ihm wohl zu warm. :o]

monolog, Sonntag, 11. Juli 2010, 15:04
Hab ich Verständnis für. Hier in meinem Zelt ist mir auch zu warm.

Kannssu nichtmal einen direkten Tünsi-Murmel-Vergleich mit Bild machen, sodass wir genau wissen, wie die zu unterscheiden sind? Hier isses ja einfach: grau-getigert und dick: LUH sportlich und braun-getigert: Wilbur. Schwarz und schlank, sowie ausgesprochen mürrischer Gesichtsausdruck: THX. Letzterer ist außerdem für Besuch überwiegend unsichtbar, eigentlich haben wir also nur zwei Mutzen. Leider pinkelt die unsichtbare Dritte immer vors Klo.

frl.deville, Montag, 12. Juli 2010, 11:02
Kann ich machen, aber erst im Herbst! :o]
Hier pinkelt immer ein unsichtbares Katz in die frische, trockene Wäsche im Wäschetrockner.... und wenn ich frage, dann wills keiner gewesen sein.

prieditis, Sonntag, 11. Juli 2010, 20:33
Diogenes?

frl.deville, Montag, 12. Juli 2010, 11:03
Och, so ein kleines Fass stünde ihm sicher auch.