everything's so blurry


2 Tage ohne Brille.
Sonst gut.

Kommentieren



monopixel, Montag, 19. Juli 2010, 16:01
Das ist doch 'ne Szene aus LOST.

frl.deville, Montag, 19. Juli 2010, 16:40
Da bin ich beim Eisbären ausgestiegen.
Das war mir alles zu hoch.

monopixel, Montag, 19. Juli 2010, 18:44
Schade, eine recht nette Geschichte. Aber Sie stehen ja eher auf den unrasierten Arzt mit Stock. ;-)

Das Lost-Bild im Titel mag ich. Ist mal was anderes.

frl.deville, Montag, 19. Juli 2010, 19:21
Ich hab das auch gemocht. Allerdings bin ich kein Serienmensch. Und wenn man dann erst mal 2 Folgen von Lost verpasst hat, dann steigt man nicht mehr durch. Vielleicht mal auf DVD. Kann ja sein, dass ich mir mal beide Beine breche, dann hab ich ja Zeit. :o]

House schaue ich auch nur noch aus sentimentalen Gründen.
Man wird komisch.