KuchynskyRobot meldet gehorsamst


Keinen Feueralarm ausgelöst.
Am Nudelwasser verbrüht.
[Notetomyself: Niemals mehr nackt kochen. Egal wie warm.]

Sonst gut.

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:40
was issn da los? wo ist der george? seit wann isst du denn soviel gruenes? hast du etwa auch bald biokiste?

(du warst doch mein role model! endlich mal eine frau, die unumwunden zugibt, dass ein stueck kuh zum dinner absolut ausreicht...)

frl.deville, Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:52
Halt dich fest. Ich hab jetzt George für 2 Personen!
Man muss anfangen 4dimensional zu denken.

Keine Sorge also. Für ein Stück gegrilltes Tier lasse ich immer noch alles andere liegen. Gestern war nur Nudelsosse dran. Ich bin ja grad voll auf Kohlenhydraten. ;o]

hora sexta, Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:55
Eine gute Mutti isst, was übrig bleibt, das mag ja seine Richtigkeit haben. Aber Sie sollten sich beim nächsten Gemüsetag auf jeden Fall einen richtigen Teller dazu nehmen, soviel Abwasch muss sein.

frl.deville, Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:54
Frau Hora, das war doch nicht mein Abendessen.
Das war das Abendessen für die 1tagsfliegen.
Die können ja nicht immer nur Kafu kriegen.
Für 1seitige Ernährung ist so ein Leben zu kurz.