Lektionen lernen

[DeVilla's Streetview]


[DeVilla als Anstecknadel. Kann man ja auch mal machen.]


[Nicht immer gleich hinschmeissen. Immer weitermachen.]


[Jetzt schreiben die mir es schon auf meinen Weg.]


Ich lebe.
Gerade noch so eben.
Aber eben gerade noch so eben.
Am leben.

So bin ich ohne dich.
Ich.

°

Kommentieren



kristof, Dienstag, 21. September 2010, 09:24
Ach guck, der Ring ist ja doch noch geworden. Die Geduld hat sich gelohnt. Und das Ansteckdings ist die Wucht! Gefällt.

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 12:37
Janoe, gefallen tut er mir immer noch nicht. Aber was solls.
Das Ansteckdings kann direkt in Serie. Glaube ich. Danke.

kristof, Dienstag, 21. September 2010, 12:39
Denke ich auch, wird Abnehmer finden. Schade, dass das grad nicht zu meinem Style passt, sonst hätte ich gern 1.

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 12:42
Es ist nie zu spät für 1 neuen Look ;o]

kristof, Dienstag, 21. September 2010, 12:52
Ich hab schon viel probiert. Nun bin ich vorsichtig. :-/

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 13:47
Sie sind ja jetzt verheiratet. Sie können sich quasi alles erlauben.

kristof, Dienstag, 21. September 2010, 13:51
Au weh, jetzt bin ich bei der Bildersuche nach "Gruft" glatt hier gelandet. Das ist mir jetzt doch zuviel :{

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 14:30
Warum suchen Sie sich denn ne Gruft?!
Es ist nur eine Heirat. Nicht das Ende!

kristof, Dienstag, 21. September 2010, 14:56
Oha, vertippt. Ich meinte "Grufti", als Stilvorlage.

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 15:11
Sie sind nicht uptodate. Die Gruftis sind tot.
Das ist doch heute alles Steampunk.

kristof, Dienstag, 21. September 2010, 15:21
Zu meiner Zeit hiess das noch so. Ist Kajal inzwischen verboten?

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 16:03
Über Kajal weiss ich nichts. Ich bin ja kein Emo.

kid37, Dienstag, 21. September 2010, 12:23
Besser, schneller, härter. Das Ansteckdings ist ja cool.

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 12:37
Janun. Schlimmer geht immer. Nicht wahr. Arschcool.

monolog, Dienstag, 21. September 2010, 14:35
Wenn die das schon aufschreiben extra für einen, sollte man denen das auch glauben :)

Mir hat mal jemand dieses Lied hier geschickt. Es gibt da ein paar Zeilen, die treffen es manchmal auch mehr als gut.

frl.deville, Dienstag, 21. September 2010, 14:50
Ich versuche meinen Glauben [wieder] zu finden. Macht Sinn, wenn man mal den Blick senkt. Is gar kein Glück, was da auf der Strasse liegt.

Die ganze Platte ist ein Soundtrack.
Meines Lebens.

What I am to you is not real
What I am to you you do not need
What I am to you is not what you mean to me
You give me miles and miles of mountains
And I'll ask for the sea


Das hat der für mich geschrieben.
Ich will jetzt besser aufpassen.