Tag 918
Die Freundin von Dominic Raacke ist 28 und ich mache jetzt Wochenende.

Kommentieren



kid37, Donnerstag, 23. September 2010, 01:15
Keine unter 30. In seinem Alter würde ich auf 37 40 erhöhen.

frl.deville, Donnerstag, 23. September 2010, 01:16
Sie ist blond.

kid37, Donnerstag, 23. September 2010, 01:31
Ah. Ok. Und einen roten Sportwagen hatte er schon. Verstehe.

bluetenstaub, Donnerstag, 23. September 2010, 17:24
Ach, nach diesem Prinzip wurde ich aussortiert. Zu jung und nicht mal blond.

frl.deville, Donnerstag, 23. September 2010, 23:27
Wilkommen im Club :o]

herzbruch, Donnerstag, 23. September 2010, 23:35
zu jung? ich habe mich schon seit monaten fuer nix mehr zu jung gefuehlt. im gegenteil. ploetzlich sitzen in talkshows leute, die juenger sind als ich, die frau des bundespraesidenten, die ja wohl eigentlich aus der ondulierwellengeneration kommen sollte, koennte meine tochter sein, der neue zahnarzt erweckt immer den wunsch in mir, den satz "hast du nicht schule" zu sagen, etc.
midlife crisis, ich sachet ja.

frl.deville, Donnerstag, 23. September 2010, 23:42
Ich fühl mich auch nicht zu jung. Ich fühle mich mittlerweile zu alt. Für alles. Und es ist noch nicht mal 22 Uhr und ich bin schon wieder müde. Dabei hab ich gestern 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und über N8 dann noch mal 10 Stunden. Oder so. Ich bin alt.

bluetenstaub, Freitag, 24. September 2010, 18:16
Sind Sie auch mehr so für zwischendurch gut, FrlD.? Am Ende sind wir denen in unserer unglaublichen Jugendlichkeit zu anstrengend.

(Ich selbst fühle mich weder jung noch zu jung.)

frl.deville, Freitag, 24. September 2010, 18:26
Achja, ich bin gern mal Platzhalter, Lückenbüsser, Zwischenlösung, Zeitvertreib... kann man nichts machen. Darf man auch nicht ungerecht werden. Vielleicht m8 man sich hin- und wieder selbst dazu. Muss man aufpassen.

(Ich fühle heute gar nichts. Sonderbar.)

herzbruch, Donnerstag, 23. September 2010, 01:50
der lebensgefaehrte von ole von beust ist 19 und macht ein praktikum. machen wir nix dran.

frl.deville, Donnerstag, 23. September 2010, 14:46
Also ich bin ja, wie jeder weiss, pro GAU [GrosserAltersUnterschied] und mehr Toleranz; auch innerhalb. Aber das ist dann doch ein wenig befremdlich. Die Akne+StimmbruchPhase sollte zumindest abgeschlossen sein. Meine Meinung. Vielleicht besser, dass er ausgestiegen ist. Es ist peinlich.

herzbruch, Donnerstag, 23. September 2010, 16:21
altersunterschied hin oder her, hier ist das befremdliche eher die unterschiedlichen lebensabschnitte. wenn partner 1 vor 2 wochen abi gemacht hat und noch bei mutti wohnt und partner 2 feste an seinen memoiren schreibt, weiss ich immer nicht so genau, was man sich nach dem sex zu erzaehlen hat. jopi und simone sind ja auch nicht weniger weit auseinander, aber die haben wenigstens beide schon die rente durch... amen.

frl.deville, Donnerstag, 23. September 2010, 23:45
20 Jahre. Sach ich nix zu. 25 von mir aus. Aber nicht, wenn einer von beiden gerade erst Führerschein machen darf. Und bei 36 Jahren hört es einfach auf. Mutti bekommt ja nen Schock, käme ich mit so einem Lustgreis an. Egal, ob Bürgermeister oder nicht.

herzbruch, Freitag, 24. September 2010, 00:03
tatsaechlich fragt man sich, wie er es mutti erzaehlt hat. "mutti, heute uebernachte ich bei meinem freund. den kennse aussm fernseh". dann notarzt.

boulevard. ein traum. ich mach ja sonst auch gerne in kultur, aber lustgreise locken die bildzeitung in mir hervor.

frl.deville, Freitag, 24. September 2010, 00:08
Schlimmer noch.

Du Mutti, der is nicht nur doppelt so alt wie du.
Der is auch noch voll CDU.

herzbruch, Freitag, 24. September 2010, 00:21
und adel.

frl.deville, Freitag, 24. September 2010, 00:24
und schwul.

:o]

vert, Samstag, 25. September 2010, 15:14
es ist in gewissen kreisen nie ein geheimnis gewesen, dass der karriereweg hamburger ju-youngsters auch wochenendaufenthalte im ferienhaus auf sylt beinhaltete.
manche sprechen von obligatorisch, aber das ist bestimmt eine lüge.

frl.deville, Samstag, 25. September 2010, 17:18
Es muss stimmen. Denn ich war nicht 1geladen.
Bestimmt weil die da keine Mädchen beihaben wollten.
Is son Männerding, bestimmt.

vert, Samstag, 25. September 2010, 20:24
worauf mann einen lassen kann...
(ist aber auch wirklich keine partei für mädchen, diese cdu...)

frl.deville, Sonntag, 26. September 2010, 13:17
:o]

pappnase, Freitag, 24. September 2010, 00:24
machen sie mal besser ein date mit benedetto, so wie bobbele das plant, das gäbe was...

frl.deville, Freitag, 24. September 2010, 00:25
Aber ich weiss alles über Verhütung.