Schwarzer Freitag


Wie es sich anfühlt. Wenn der kleine Körper, den man im Arm hält, langsam ganz schlapp wird. Und wie unglaublich allein ich mich dabei fühlte. Und wie schuldig.

Wie die beiden Frösche vor seinem leeren Napf sitzen und mich mit einem doppelten Hoe?! im Katzengesicht ansehen. Genug Seniorenfutter genascht, ihr Flöhe! sage ich, und stelle die Schüsseln in die Spüle.

Gute Reise, Dickie. Und Grüsse an den Rest.

Kommentieren



cabman, Samstag, 19. Februar 2011, 15:25
Traurig! Ich schick Dir einen Kraftstrahl!

frl.deville, Samstag, 19. Februar 2011, 22:27
Schick mir lieber € 84,10.
[Absurder Betrag, oder absurder Betrag?!]

Ich danke dir.

cabman, Sonntag, 20. Februar 2011, 11:28
Wir wollen dich lieber zum Fleischessen einladen! Ich bin nächste woche mittwoch bei dir, in dem Laden gegenüber und die gattin kOmmt mit. Lust? Bist auch eingeladen.

frl.deville, Sonntag, 20. Februar 2011, 11:49
Jeah, Flaaaaisch! Ich geh schon mal rübber.

cabman, Sonntag, 20. Februar 2011, 20:42
Super. Bitte melde dich mal für eine Zeit auf dem anderen Kanal bei Cabwoman. Danke!

frl.deville, Sonntag, 20. Februar 2011, 21:37
done.

frau klugscheisser, Samstag, 19. Februar 2011, 16:48
Oh,nö.

frl.deville, Samstag, 19. Februar 2011, 22:28
Hab versagt. Schon wieder.

frau klugscheisser, Sonntag, 20. Februar 2011, 13:37
Da nehmen Sie jetzt aber ein gewaltiges Stück Verantwortung auf sich. DER Schuh ist Ihnen zu groß. Lassen Sie die lieber aus.

frl.deville, Sonntag, 20. Februar 2011, 21:39
Hier stehen so viele hätte, täte, wenn und wäre herum.
Bei Mutti hätte der bestimmt noch ein paar Monate gehabt... :oL

pandora77, Samstag, 19. Februar 2011, 17:11
*sfz*
Wird langsam voll da drüben. Mein Beileid.

kelef, Samstag, 19. Februar 2011, 21:08
ach je, aber sie wissen ja:

... gestern nachmittag sind wir zur tierärztin gegangen, frau hunt sehr langsam und vorsichtig, und ich kam alleine wieder zurück. ich denke, herr schabbes und jackie und elsa und deren sohn anton und der tochterkater felix haben sie freundlich empfangen und zeigen ihr gerade die welt hinter der regenbogenbrücke. ...

die haben auch alle schon auf den gewartet. kwasi, jetzt. sie wissen schon. frau hunt wird ihn schon ordentlich begrüsst haben, die kannten sich ja aus dem internetz.

frl.deville, Samstag, 19. Februar 2011, 22:26
Wie viel sie einem schenken und was wir alles aushalten müssen,
wenn sie uns verlassen. Unfassbar.


frau stella, Sonntag, 20. Februar 2011, 02:01
Ach manno, das ist aber traurig, Aber sie waren bei ihr und haben sie begleiten können. Zumindest ein kleines Stück.
Fühlen sie sich gedrückt.

frl.deville, Sonntag, 20. Februar 2011, 11:53
.danke.

frauaehrenwort, Sonntag, 20. Februar 2011, 21:10
So ein Mist, ich schicke ganz viel Kraft rüber!

frl.deville, Sonntag, 20. Februar 2011, 21:39
.danke.

bie_st, Montag, 21. Februar 2011, 09:39
ach mann... das ist immer so gemein, dass wir die fellnasen irgendwann hergeben müssen. aber ich hab den eindruck gewonnen, dass die mieze ein schönes langes leben hatte. ich denke, damit dürfen sie sich ruhig ein bisschen trösten...

frl.deville, Dienstag, 22. Februar 2011, 13:03
Gemein ist gar kein Ausdruck.
Mich tröstet derzeit nichts.
Absolut nichts.
Schlimm ist das.