So is das eben
Wenn man sich das Mittagessen schenkt.
Weil man am Abend essen geht.
Und dann doch nicht.
Und auch nicht 1kaufen war.
Weil man am Abend essen geht.
Und dann doch nicht.
Und sich somit auch das Abendessen schenkt.
Dann. Ist der neue Gürtel schon wieder zu lang.

Zum Glück hab ich Ommas KondensmilchBüXenPieksDinX noch.
Da mach ich jetzt 1fach 1 neues Loch. In das Leder. Oder 2.

Und.
Schlackernde Jeans sehen zwar ausgesprochen scheisse aus.
Fühlen sich aber. Ausgesprochen toll an.
Hätt ich auch nicht ged8.
Da ist tatsächlich sowas wie Luft.
Zwischen mir und dem Stoff.

Jetzt noch Shining.
Und dann.

Gute N8.

Kommentieren



nnier, Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:35
Was du heute kannst besorgen
Das verschiebe nicht auf morgen

ach annemarie, Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:36
löcher pieksen?

frl.deville, Donnerstag, 24. Februar 2011, 00:09
@nnier: Sie schreiben mir mit einer Schreibmaschine?!
Charmant.

@anne: Klar. Aber nur da wo keines ist.

nnier, Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:08
Es ist diese. Übrigens war "Shining" einer meiner ersten Kinofilme und hat sich tief eingegraben. Speziell das Geticker auf der Schreibmaschine.

slyboots, Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:10
Ich find' ja das Abrollgeräusch der Kinderdreiradräder im Wechsel von Teppich und Holzdiele ... ergreifend.

frl.deville, Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:07
Mein erster Kinofilm war Der Bär [http://de.wikipedia.org/wiki/Der_B%C3%A4r_(Film)]. Aus Versehen. Eigentlich sollte es Moonwalker werden. Aber irgendwas lief da mit den Karten schief.

Ich habe also in meinem ersten Kinofilm gesessen und geweint. Mein Leben war also schon immer so.

Ich weiss noch genau, was ich trug. Eine rote Stumpfhose, einen blauen Jeansrock und ein türkisfarbenes Oberteil. Und die Schuhe mit den Nieten darauf. Ich dachte Michael Jackson kommt zu jeder Vorstellung persönlich. Und dann kam nicht mal der Bär.

Bei Shining mag ich das Geräusch wie sich die Axt durch die Tür arbeitet am liebsten. Schatz, ich bin zuhaus. Liebe muss schön sein.