Urlaub Tag 5
Beim Fenster putzen an Jennifer Nitsch gedacht.
Und an meine neuerlichen Kurzschlüsse.
Und was sie mit mir machen.

Dies.
Und wie bitter nötig ich etwas Schönes hätte.

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 20. April 2011, 20:11
Grundlos. Jennifer Nitsch war blond. Und wohnte nicht im Erdgeschoss. Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Und wie bitter nötig ich etwas Schönes hätte.

Ich dachte, das schöne schwarze Dings sei schon unterwegs?

frl.deville, Mittwoch, 20. April 2011, 21:14
Ich wohne doch im 2ten Stock Altbau. Und unten sind nur so huepsche Kasematten. Aber bei meinem Glück breche ich mir eh nur den Kopf und sonst passiert mir nichts. Ich halt mich ja auch fest. Aber ich verstehe so langsam. Und das ist auch kein schönes G'fühl.

Das Dings betäubt mich bestimmt ein paar Tage; hoffe ich auch.
Vielleicht morgen.

frau klugscheisser, Donnerstag, 21. April 2011, 00:45
Was Schönes? Gucken Sie am Freitagnacht in den Himmel.
Da gibt's fliegende Wunschzettel. Vielleicht ist da ja einer für Sie dabei.

frl.deville, Donnerstag, 21. April 2011, 01:04
Ich glaub ich meine eher was zwischenmenschlich Schönes.
Zusammen in den Himmel schauen. Zum Beispiel.
Obwohl ich mein Glück ja nicht an einer anderen Person festmachen möchte. Ist es doch das, was ich im Moment am Nötigsten hab. Vor allem am Freitag. Ein blödes Gefühl. Saublöd.

[Ich kukk aber trotzdem! Danke.]

referral, Donnerstag, 21. April 2011, 01:00
Einer der Gründe, warum ich eine Putzfrau habe, die die Fenster putzt. Allerdings hätte ich auch keine wirklich gefährlichen zu bieten.

frl.deville, Donnerstag, 21. April 2011, 01:06
Wo 1 Wille ist. Ist auch 1 Dach.