Schöner Abend; schönen Dank.
Das Fräulein stand am Meere
Und seufzte lang und bang,
Es rührte sie so sehre
Der Sonnenuntergang.



Mein Fräulein! Sein Sie munter,
Das ist ein altes Stück;
Hier vorne geht sie unter
Und kehrt von hinten zurück. ~ Heinrich Heine




Und als ich dem Mann später erkläre.
Dass ich keinen Fisch esse.
Und er sagt. Dochdochdochdoch!
Was soll man da machen.


[Ich habs wirklich versucht! Büarks. Tut mir leid.]


[Das mochte ich dann doch. Nicht so sehr wie Gang 3. Aber mehr als Gang 4.]

Das und warum Mann mich zu meinem Glück zwingen muss. Immerzu.

Kommentieren



sambaloelek, Mittwoch, 27. April 2011, 14:43
man kann auch aus zuneigung zwingen. äh...etwas stubsen meine ich :o)

fisch kann ich auch grad nicht. dafür den ganzen tag fleisch. oder kuchen. oder erst das eine, dann das andere. oder umgekehrt :o)

frl.deville, Mittwoch, 27. April 2011, 23:49
Impulse von Aussen können nicht schaden. Aber.

monolog, Freitag, 29. April 2011, 21:44
Der einsame Shrimps da oben sieht aus, als sei er in einer brennenden Pfanne serviert worden (Ich kenn mich da aus!).

Manchmal muss man sich in der Tat über, äh, reden lassen. Zum Glück, oder zum Versuch zum Glück.
Omma sagt immer "Versuch macht kluch" - wenn schon nicht glücklich :)

frl.deville, Freitag, 29. April 2011, 21:53
Zumindest bei diesem Thema hab ich mir nichts vorzuwerfen.
Ich habe es wirklich versucht. Und nicht mal zum ersten Mal.
Geschmäcker ändern sich ja. Hab ich gehört.

Aber es bleibt dabei. Ich esse nichts, was mal Fühler hatte.

kid37, Freitag, 29. April 2011, 22:11
Soso. Und was war hiermit?

frl.deville, Freitag, 29. April 2011, 22:17
Ich bleibe dabei. Ich esse es nicht. Ich esse keine Würmer.
[Aber der Mann war so autoritär. Da musste ich mich den [Ge]Fühlern unterwerfen. Gut, 10 Sekunden lang. Ich bin Stier.]

kid37, Freitag, 29. April 2011, 22:37
Entschuldigung. Sie haben das schon gegessen. Ich war dabei und bin nicht autoritär.

frl.deville, Freitag, 29. April 2011, 22:42
Sie verWeXeln da was. Sie frugen zwar. Machten ob meiner Schnute dann aber LaX. Und Sie sinds wohl. Sonst hätte ich sicher keinen Appetit gehabt.

kid37, Freitag, 29. April 2011, 23:01
Ich soll Ihnen in einer Diskussion nachgegeben haben? Wie glaubwürdig ist das denn bitte? - Aber gut. An einem Tag wie diesem gilt, was Prinz W. sagen würde: If you insist upon it, dear, let's eat what is most convenient for you.

frl.deville, Freitag, 29. April 2011, 23:17
Die hat ihm auch keinen Gehorsam versprochen. Die Kate.
Jeder findet irgendwann seinen Meister.