Blechkultur


























































Kommentieren



diagonale, Montag, 9. Juni 2008, 11:50
Hach! Nää... toll! Aber ich musste doch gerade erst mal ganz genau gucken, es hätte nämlich sein können, das Sie meinen Liebsten zufällig mit aufs Bild gebannt haben. Haben sie aber nicht.

Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit. Aber letztes Jahr war ich sehr gern dort.

frl.deville, Montag, 9. Juni 2008, 11:59
Vielleicht habe ich ihn auf den anderen 1000 Bildern :o]
Vor lauter Männern wird einem ja ganz schwindelig.
Aber. Die haben ja nur Augen für ihr Blech.
Pöh.
:o]

Die Meetings gehen ja grad erst los.
Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.
Zufällig.

diagonale, Montag, 9. Juni 2008, 12:07
Nein nein... wir sind nicht in der Szene. Wir sind nur wohlwollende Beobachter und werden dieses Jahr keine weiteren Treffen besuchen.
Wobei G. sich schon ein neues Auto ausgesucht hat. ;o)

frl.deville, Montag, 9. Juni 2008, 12:12
Das Wort "Szene" löst bei mir ja immer eine kleine Befremdung aus. Aber es ist wohl so.

Ich bin in jeder Szene zuhaus zu Gast.
Ich bin wohl ein Chamäl.

"Mein" Auto ist leider unerschwinglich.
Rein sprittechnisch schon.

Der Hot Rod-Herr in dkl.blau mit Flames drauf ist die ganze Strecke zurück neben uns her gefahren. Hätte ich man dort schon geahnt, dass er eine gute Partie ist... :o]

diagonale, Montag, 9. Juni 2008, 12:18
Den Jungs sind die Kosten egal. Die stecken ihr Geld doch in nix anderes. Aber blaue mit den Flammen ist schon einer der ... ui! Ne? ;o)

frl.deville, Montag, 9. Juni 2008, 12:33
Ja, er und sein Auto sind schon etwas ältlich. Ich weiß.
Aber. DAS ist ja m e i n e Szene ;o]

Man muss direkt darauf 8en nicht aus Versehen mitfotografiert zu werden. Ich bin doch so scheu.

diagonale, Montag, 9. Juni 2008, 12:39
Ähm, Moment... ältere Männer sind Ihre Szene??? Oder wie darf ich das verstehen? Und was nennen Sie "älter"?

frl.deville, Montag, 9. Juni 2008, 12:45
Ich habe alle Männer probiert. 40+ sind die besten ;o]

diagonale, Montag, 9. Juni 2008, 12:47
Hehe, das kann ich bestätigen. ;o)

slyboots, Montag, 9. Juni 2008, 13:33
Da könnt' ich jetzt ja auch mal was zu ...
mach' ich aber nich ...
(c: