Lost&Found
Ich habe ihn gefunden.
Den Bikini.
Und er passt. Noch.

Ich werde mir also jetzt einen hübschen Sonnenbrand holen.

[Ein Mann, der mich deswegen am Abend ausschimpft, wäre toll.
Statt dessen gibt man sich immer wieder mit weit weniger zufrieden.
Damit muss Schluss sein. Demnäxt.]

Kommentieren



mark793, Montag, 9. Juni 2008, 11:37
So ein bisschen Sonnenbrand gehört dazu, da lasse ich mir von meiner Frau nicht reinreden. Wenn Sie mögen, kann ich Ihnen nachher einen leichten Tadel zukommen lassen, worauf Sie dann sagen können, na Sie hams grad nötich...

frl.deville, Montag, 9. Juni 2008, 12:01
Hörense mal Herr Mark,
ich brauche eine harte Hand. Mit so nem wischiwaschi leichten Tadel kann Mann mich nicht zufrieden stellen.
Da muss schon was passieren!
:o]

kid37, Montag, 9. Juni 2008, 12:18
Harte Hand auf Sonnenbrand? Sie wissen, was gut tut.

frl.deville, Montag, 9. Juni 2008, 12:35
So sind wir Frauen, die ohne Vater aufwuchsen mit dem Klammerbeutel gepudert wurden, eben.

:o]

kid37, Montag, 9. Juni 2008, 13:26
Diese These wird auch in diesem Film verbreitet. Sie ist nicht ganz unwahr, glaube ich ;-)

frl.deville, Montag, 9. Juni 2008, 23:49
Sie ist ganz und gar nicht unwahr, weiß ich ;o]