Geschenke: null. Konto: leer.
OK. Es ist also doch nicht so leicht.
Das Geschenk. Ist flüchtig. Ausverkauft.
Mist.

Und das. Obwohl ich stundenlang dafür durch die Stadt fuhr und mir fast Pipi in die Hosen m8e!

Ohne Geschenk. Dafür mit 1 hübschen Tüte voll sonderbarer Dinge m8e ich mich also wieder auf den Heimweg. Und ich glaube. Ich habe ihn recht zielsicher verfehlt. Ich fuhr schon Richtung Othmarschen. Und es war sogar auch 1 kleines Stück Autobahn dabei. Bis ich umdrehte. Und es noch mal versuchte.

In meinem Stadtplan fehlt ja leider 1 Seite. 1 ganz Entscheidende.
Vielleicht. Wird es langsam Zeit für 1 kleines Navi.
Aber nein.

Statt dessen habe ich nun.
1 hübschen Regenschirm. 1 Aloha-Blumenkette, 4 Postkarten. 2 Buttons. 1 rote Blechdose. 1 T-Shirt. 1 Wunderkerze in Herzform. 1 Mini-Mate in Hasenform. Und 2 Quietscheentchen. Dabei besitze ich nicht mal 1 Badewanne.

Auf 1 mal war da dieser Laden. Mit den ganzen Sachen drin. Von denen man gar nicht wusste, dass man sie ganz dringend braucht. Hmpf.

Morgen. Fahre ich dann noch mal los.
Um 1 kleines Geschenk zu fangen.
Aber vielleicht lieber mit der Bahn.

Kommentieren