Tag Nr.4
Das ist ein sehr seltsamer Urlaub.
Zuerst legen sie mir die EM mitten rein.
Und nun auch noch das Wetter.
Es regnet schon wieder.

OK. Nicht ausgehen. Weil überall FußballDeppen rumhängen.
[Und alle anderen auch keine Zeit haben, weil die ja Fußball kucken.]
UND. Nicht shoppen gehen. Weil es ja wie aus Kannen schüttet.

Ich glaube. Der Regenschirm. War 1 gute Investition.
[Das 7-Tage-Wetter-Vorschaudings verheißt nix Gutes!]
Jetzt brauche ich nur noch 1 paar neue Freunde.
Am besten Eishockeyfans.

Kommentieren



slyboots, Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:39
Schade. Bei Basketball hätte ich aush11en können ... aber Eishokey ist mir 1fach ... zu schnell

frl.deville, Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:44
EI-hockey ist grad überhaupt nicht schnell.
Das findet nämlich derzeit gar nicht statt.
Sehen Sie?!

jammernich, Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:41
Ich LIEEEBE Eishockey! }:-)

frl.deville, Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:45
Guter Mann!