Fürstentum Balkonien
Vorhin.
So gegen 15 Uhr hatte ich ja noch Bedenken.
Aber nun. Weiß ich. Ich habe alles richtig gem8.
Während alle anderen geschäftig "Fussi kucken" vorbereiten.
War Frl. deVille in der Innenstadt bummeln.
Und überall war es hübsch leer.
Freie Bahn mit Marzipan.

Urlaub haben. Ist teuer. Dauernd kauft man was.
Und dabei war man doch grad zuhaus geblieben.
Um das Konto zu schonen. Klappt nicht.

15:32 Bastelladen € 7,20
16:18 Parken am Gänsemarkt € 1 [wie billich]
16:43 Butlers € 14,26
17:46 Asia Mekong € 21,91
19:24 REWE € 31,53
19:47 Rossmann € 12,46

Nächstes Jahr fahre ich wirklich weg.
Das kommt am Ende sicher günstiger.
Is mir zu teuer. Auf Balkonien.

Trotzdem. Gehe ich jetzt immer 1kaufen.
Wenn die Deutschen spielen.
Aber so wie das aussieht.
Tun sie das ja nicht mehr lang.
:o]

Kommentieren



ladys smock, Freitag, 13. Juni 2008, 01:15
Ich sehe, Adams Äpfel haben Sie auch gekauft!
Eine gar vorzügliche Wahl. Und einmal reicht für meinen Geschmack auch nicht ;-)
Danke für den Tipp!

frl.deville, Freitag, 13. Juni 2008, 01:54
Für Filme muss ich gottseidank kein Geld ausgeben.
Sehen Sie sich auch Mord im Pfarrhaus und Grabgeflüster an.
Wenn Sie die nicht schon kennen.

ladys smock, Freitag, 13. Juni 2008, 02:09
Sie sagen es.
Beim nächsten ganz-arg-Bösen werd ich mich wieder melden oder auch ab und an bei Ihnen vorbeischauen um neues "Material" zu ergattern. Weiterhin schrägen Humor und alles Gute!

frl.deville, Freitag, 13. Juni 2008, 02:15
Vielen Dank + viele Grüße!
Filmupdate gibts noch im Juni :o]