Zweifelei
Wenn das so weiter geht.
Dann kann ich gleich zurück in die Anstalt gehen.

Es regnet.
Und ich kann nicht im Bett bleiben.

Ich habe 1 Auftrag.
Und mir ist mulmig dabei.
Ich weiß nicht, ob das richtig ist.
Vielleicht habe ich sogar Angst.
Ja.

Mein Verstand sagt: Mach 1fach.
Und mein Herz sagt: Ach du Scheiße.
Die Beiden haben sich noch nie gut verstanden.

Ich habe Zweifel.
Und wenn ich zurück bin.
Bin ich emotional verbunden.
Und dann gibt es eh kein Zurück mehr.

Kann mich mal kurz jemand an die Hand nehmen? Und so etwas sagen wie:
"Komm schon, alles wird ganz toll. Wirst schon sehen!"

Muss ich wohl wieder selbst machen.
Verdammte Axt.

Kommentieren



cabman, Freitag, 13. Juni 2008, 13:07
Komm schon, du bist groß und stark, ALLES wird gut und du bleibst die Siegerin!

frl.deville, Freitag, 13. Juni 2008, 21:46
Sie behalten wohl Recht ;o]