my little fish don't cry
Und als ich so dastehe.
Und meiner Frau Mutter beim Bezahlen der Brötchen zusehe.
Sehe ich auf 1 mal meinen Opa.
Diesen großen, starken Mann, der er für mich immer war.
Sie ist wie er.

Die Ähnlichkeit ist mir noch nie so stark aufgefallen, wie in diesem Moment.
Und ich. Klammere mich an den 1kaufswagen. Und unterdrücke 1 kleine Träne.
Sie ist wie er.

Und dann. Auf dem Parkplatz. Während ich zurücksetzend Rohrspatz spiele. Und mich über die behämmerten Autofahrer um mich herum aufrege. Sagt sie. "Du bist genau wie dein Vater!"

Und ich. Klammere mich an das Lenkrad. Und unterdrücke 1 kleine Träne.
Ich bin wie er.

Und dann. Wird mir klar. Warum Frau Mutter und ich immer streiten. Denn wenn wir wie unsere Väter sind. Dann war das schon immer so. Die 2 haben sich auch nie verstanden.

Wir sind wie sie.
Und sie fehlen uns.
Beide.

Kommentieren



kid37, Freitag, 13. Juni 2008, 23:02
(Ich bin kein Freund dieser Mode, unter bewegende Beiträge nur einen Punkt oder ein Herzchen oder sonst ein Zeichen zu setzen - auch wenn man manchmal wirklich lieber nicht viel oder zuviel sagen möchte. Ja, es ist so. Sie fehlen. Die wichtigen. Die einzigen. Und oft die schwierigen.)

frl.deville, Samstag, 14. Juni 2008, 00:24
... und wir glaubten,
wir hätten noch so viel Zeit ...