Nostalgisches
Und obwohl ich keine Eier esse.
Und auch so gut wie nie Besuch zum Frühstück habe.
Würden mich diese geringelten Becherchen sehr erheitern.



Hier könnte ich mich noch ganz plemmplemm kaufen.
Phew.

Kommentieren



prieditis, Dienstag, 17. Juni 2008, 02:34
da haben sie aber mal echt recht!

kid37, Dienstag, 17. Juni 2008, 03:23
Die gibt es unter anderem auch hier. Sehr schick, mir leider zu bunt. Andererseits...

frl.deville, Dienstag, 17. Juni 2008, 12:32
Bei den Wohngeschwistern darf ich leider nicht ohne Aufsicht hinein.

Andererseits.... würde man(n) sich doch freuen, wenn man mal mit einem nett gedeckten Tisch bed8 wird, oder? Es muss ja nicht immer der Eigene sein.

kid37, Dienstag, 17. Juni 2008, 13:31
Ich werde mich da nachher mal reinschleichen. Ich brauche noch zwei Gläser, die die wieder nur manchmal haben. Hmpf.

frl.deville, Dienstag, 17. Juni 2008, 13:55
Ich wünsche Ihnen viel Glück!
Ich muss leider anschaffen arbeiten gehen.
Jetzt muss man sogar schon im Urlaub dazuverdienen.
Dann sind aber auch die Becherchen drin.
Sie können ja mal nach denen Ausschau halten.

frollein, Dienstag, 17. Juni 2008, 12:39
Hier könnte ich mich noch ganz plemmplemm kaufen.
Phew.


Ich auch.

jammernich, Dienstag, 17. Juni 2008, 12:58
Ha! Sehr hübsch. Und originell. Sie haben Geschmack, finde ich!

kinky, Dienstag, 17. Juni 2008, 13:14
Prima, jetzt spielen die Kolleginnen verrückt und sind ganz aus dem Häuschen.

Ich wollte eh mal wegen einer Gehaltserhöhung anfragen.

frl.deville, Dienstag, 17. Juni 2008, 13:19
Fragen Sie bitte für mich gleich mit.
:o]