Zwischenziel


Zum Beispiel wenn wir fahren in die Nacht hinein
Deine Hand liegt in meiner Hand ganz sanft
Und beim nächsten Gang liegt sie immer noch da
Spätestens dann wird mir klar
Wenn Du leise die Lieder summst, die wir beide lieben
Ich habe nichts erreicht außer dir


Kommentieren



jammernich, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:06
Ist nicht der Weg das Ziel? Oder. So?

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:10
Hier möchte ich eine junge Dame zitieren, die kürzlich
neben mir auf einem Waldweg daherstakste:
Der Weg fucked mich echt ab, ey!

jammernich, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:13
Sehr schön. Aber ist nicht jeder seines Weges Schmied? Ach ich vergaß. Das Problem mit dem Falk haben wohl so einige };-)

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:18
Ich brauche keinen Falk. Ich brauche einen Navigator.

jammernich, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:25
}:-) So einen dreitagebärtigen Steuermann mit Piratentuch und oben ohne? Mit Säbel an der Hose und einem schelmischen Grinsen im Gesicht?

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:34
1 getarnten Großstadtpiraten.
Täte ich gut finden. Denke ich.