Ausgehlust
Und Durst. Und so. Und dummes Zeug machen. Und so.
Und im Taxi auf der Rückbank liegen und Laternen vorbeirauschen sehen.
Oder nicht wissen, wie man nach Haus kam. Und so.
Und vielleicht n büschn knutschen. Oder so.
Oder nur kucken. Nicht anfassen. Oder so.

Gibts am WE was OHNE EM und OHNE Harleys?!

Kommentieren



kid37, Mittwoch, 18. Juni 2008, 02:41
Ohne mit Scharf? An diesem Wochenende? Das kann ich mir nicht vorstellen.

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:45
Es geht doch nicht um Vorstellungskraft.
Manchmal muss man 1 fach mal machen.
Nur was?!

kid37, Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:56
Sicher. Aber eine Veranstaltung ohne EM und Zweirad... Schön, daß Sie Träume haben.

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:08
Es war vielleicht wirklich etwas tollkühn.

smitten, Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:59
einfach dasitzen und die welt beobachten und vielleicht so ein bisschen das kribbeln des anderen spüren, der neben einem dasitzt und die welt beobachtet

das wär schön

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:15
Da kriege ich ja direkt schon wieder Schweißausbrüche.
Ich glaub... soweit bin ich noch nicht. Sitzen und versmitten.
Das muss noch n büschn warten. Hab Angst.

[Hab Angst ist 1 Insider. Wir bestellten mal was beim Chinamann. Im Winter. Kurze Zeit später rief er zurück: "Junga Daame, Glattaais. Kanne nich kooommee, haab Aangst."

Es gab dann Miracoli.]

jammernich, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:05
Hemmungslosen Sex das ganze WE. Ohne das Bett zu verlassen und so.

OK, OK, ich spiele Fußball auf einem Turnier. Mit lauterHobbyfussballern und gaaaaanz viel Bier. Wahrscheinlich mit "im Taxi auf der Rückbank liegen und Laternen vorbeirauschen sehen" und "nicht wissen, wie man nach Haus kam" oder so.

Aber das mit dem hemmungslosen Sex wäre auch ganz nett }:-)

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:09
Allerdings.