Was m8 ...
... eigentlich das Ringelnatz?
Wenn es nicht grad von draussen nach drinnen kuckt?



Es planscht.
Ich kaufte kürzlich [für unsere Pflanze] eine Gießkanne.
Die Pflanze hat nicht viel davon. Die gieße ich jetzt mit dem Messbecher. Denn das Katz beansprucht die Kanne für sich.

Es wird gehampelt. Und manchmal.
Wird der Balkon auch 1fach gelöscht [mit anschließender Ratlosigkeit].

So viel nasse Füße Spaß für €1.
Wann hat man das schon mal.

[Aus der Rubrik: Mein Leben ist für die Katz]

Kommentieren



frollein, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:10
Mir fällt im Vergleich zu meinem Katzenbatzen die vorbildliche Figur Ihres Kannenathleten auf. So was schlankes. Wie machen Sie das nur?

frl.deville, Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:11
Nur 1 mal in der Woche füttern.

Spaß beiseite.
Er ist doch noch ein Baby.
Oder?

Hm. Seine Mumpi ist auch sehr zierlich.
Vielleicht sind es die Gene.