OK. WER...
... holt jetzt mal den Shoppingkram aus dem Kofferraum?
Und bringt auch gleich das Paket mit, das vorgestern bei den Nachbarn abgegeben wurde? Und wer sortiert den Wäscheberg? Es müssten am Ende 3 Haufen werden. WEG, FLOHMI, BEHALTEN. Haufen 3 sollte bitte der Niedrigste sein.
Und wer saugt mal durch? Putzt die Butzen? Wischt mal feucht durch? Verlegt den Teppich? Bringt das neue Regal an? Wischt Staub? Sortiert das Bücherregal? Repariert meinen PC [was ist eigentlich webrebates?]? Wäscht mal alle Kuscheldecken durch? Bezieht das Bett neu? Kämmt den Kater? M8 mir 1 Frühstück?

Der Affe will 1fach nicht hüpfen.


Ich brauch Personal.

[ich vermisse die beiden. zusammen.]

Kommentieren



slyboots, Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:52
Da ich bei mir ja grade auf'm Stand bin, hätte ich noch Kapazitäten frei. Aber ja nicht, damit Sie dann ... Sie wissen schon ...
Zudem würde ich den 3. Haufen wohl nicht klein genug bekommen ... schaff ich ja nicht mal bei mir ...

frl.deville, Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:58
Ich hab ja auch noch was vergessen.
Wir brauchen 4 Haufen. Der irgendwie zu 3 gehört: NÄHEN.

Das ist sehr nett. Dass Sie sich anbieten.
Wo sie grad schon mal fertig sind.

Wo findet denn Ihr Date statt? Wohl hoffendlich nicht zuhaus!
Am Ende. Läuft die Putzerei ja doch immer aufs gleichselbe hinaus.

:o] Ich hab ja noch Hoffnung. Ich bin ja noch jung.

slyboots, Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:07
Kl1tadt an der Küste. Treffen vorm Kino, dann gem1ame Lokalsuche, dann ...
Für spontanen und lustbetonten 6 zu weit von meiner Behausung entfernt ... also bleibt's heute auf der Kopfebene.

frl.deville, Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:12
Wie ärgerlich.
Aber Kleinstadt an der Küste klingt doch auch aufregend...
Viel Spaß, ich spucke Ihnen mal über die Schulter toi toi toi.