Wattn Tach
Was sonst noch geschah:

Feststellungen im Tagesverlauf.



1. Die Enttäuschung über das Verhalten der eigenen Eltern,
ist wohl die Schlimmste, die es gibt.



2. Ich war im Männerkaufhaus, aber es hat mir keiner gefallen.
Komischer Laden.



3. Da hat einer die Pfanne heiss.
[Da lehne ich eine 1ladung ab. Weil er eine Frau hat. Und er. Sagt, sie würde mich gern kennen lernen. Sie suchen 1 Frau für 1 ernsthafte Beziehung.]



Ich glaube. Die Schuhe waren bisher das Beste.

Kommentieren



kinky, Samstag, 21. Juni 2008, 09:05
Ich frage mich, warum das so ist, mit der ersten Aussage. Vielleicht, weil die kindliche Überhöhung der elterlichen Handlungsweise immer noch nachwirkt und einen dann erschrecken läßt, wenn man wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

frl.deville, Samstag, 21. Juni 2008, 12:19
Im meinem Fall geht es ganz viel um die Dinge, die Eltern immer von Ihren Kindern verlangen.

Achtung, Respekt, Wertschätzung; vor allem die.
Irgendwann müssen Eltern begreifen, dass Ihre Kinder groß sind. Selbstständige Wesen, die nicht mehr auf sie angewiesen sind. Und auch, dass sie ein eigenes Leben haben. Wollen.

[In der Phase befindet sich derzeit meine Mumpi. Und es fällt ihr doll schwer. Los zu lassen. Und auch. Mich und das was ich für sie tue wertzuschätzen. Im Moment bin ich ein Ding. Eine Selbstverständlichkeit. Schließlich war das bei ihr früher ja auch schon alles so.]

KOWDERwelsch :o] Aber in mir drin herrscht grad ein Kampf.
Von solchen Menschen trenne ich mich nämlich eigentlich.
Nur das. Muss jetzt mal ausgefochten werden.
Und ich bin ein Gegner auf Augenhöhe.
Das muss sie jetzt schmerzhaft 1sehen.

jammernich, Montag, 23. Juni 2008, 11:09
Jepp. Bleiben Sie standhaft!