PlemmPlemmVille
Und dann. Höre ich mich auf 1mal sagen: "Na dann lade ich sie 1fach ein."
Nachdem es raus war. Klatsche ich mir mit der flachen Hand annen Kopp.

Exmann sah es nicht. Er war am Hallofon.
Und er klang sehr geknickt.
Als er mir erzählte, dass seine 16 Jahre jüngere Flamme aus Weissrussland nun doch nicht im Juli käme, da die offizielle Einladung für ihr Visum einen für ihn nicht belegbaren Nettoverdienst zur Grundlage hätte.

Also war ich selbstlos. Ohne Vorwarnung.
"Wenn du mir erklärst, was da alles dranhängt, wenn was schief geht, dann denke ich darüber nach." sagte ich nochmal. Und seine Laune besserte sich.

Das muss wohl Liebe gewesen sein.
Ich hoffe. Das gilt auch für sie.

Kommentieren



kid37, Sonntag, 22. Juni 2008, 02:29
Toll, dann haben Sie ja bald eine Weißrussin adoptiert.

frl.deville, Sonntag, 22. Juni 2008, 02:39
Ich d8e schon länger über eine kleine Haushaltshilfe nach.

kid37, Sonntag, 22. Juni 2008, 02:53
Die sind oft patent, sicher schraubt die Ihnen alle Boote an die Wand.

frl.deville, Sonntag, 22. Juni 2008, 02:58
Und ich ...öhm... will ja auch nur helfen...
Bestimmt weiss sie genau, wo hier in HH die Leitungen verlegt werden sind.

Ich bin bissig.
Aber nur. Weil ihre Titten noch da sind, wo sie hingehören.
Pöh.

colloredo, Sonntag, 22. Juni 2008, 15:16
Keine Bange. Die Gesetze der Schwerkraft gelten auch in Russland.

frl.deville, Sonntag, 22. Juni 2008, 15:19
Ja. Aber erst in 7 Jahren.

jammernich, Montag, 23. Juni 2008, 11:06
*schmunzel* So ein bissi bissig steht Ihnen ganz hervorragend.