Mädchentag
Manchmal. Denke ich. Ich könnte Jahre mit ihr verbringen. Ohne dass mir langweilig würde. Oder ohne dass ich mich gestört fühlte. Ich weiß, dass sich das ganz schnell ändern kann. Trennte ich mich kürzlich doch von 2 Freundinnen. Doch das war anders. Hier fühlte ich mich oft gestört. Wünschte mich diverse Male an einen anderen Ort, waren wir zusammen.

Der Blondgelockte Rauschgoldengel und ich. Machten gestern alles richtig. Gingen zur Flohschanze erst kurz vor Schluss. Damit man nur noch kucken. Aber nicht mehr anfassen oder gar kaufen kann.

Eierbecher haben etwas sehr Familiäres. Finde ich.
Fühlt sich an. Wie "Alles in Ordnung" und "Gedeckter Tisch".



Nachdem wir auf die Schnelle keinen passenden Deckel für ihre Zuckerdose fanden, kehrten wir erst mal ein. Bei den unfreundlichen Damen. Die das WeXelgeld ohne Vorwarnung als Trinkgeld behielten. Aber die Sonne schien. Und alles war gut.



Der eigentliche Auftrag bestand darin, stylische Babyklamotten für ein ErstlinXwerk auszusuchen. Wuppertal hat 1 neues Baby. Demnäxt mit nordischem Einschlag.



Und auch bei den Wohngeschwistern. M8en wir alles richtig. 15 Minuten vor Ladenschluss. Betraten wir. Kaufhausen. Nicht genug Zeit. Sich alles ganz genau anzusehen. Gut so.



Viel Zeit brauchte ich auch nicht. Um mir [m]ein Objekt der Begierde auszusuchen. An der Kasse fragte sie mich: "Warum nimmst du denn nur EINEN?!" Ich zuckte mit den Schultern. Glaubte ich doch nicht an Wunder. Und zahlte.

Kommentieren



myspaceopfer, Sonntag, 22. Juni 2008, 15:44
wenn man sich erstmal an deinen schreibstil gewöhnt hat ist das ganze hier recht unterhaltsam *lach*

mal ne frage: entstammt dein blogname dem gleichnamigen automobil?

frl.deville, Sonntag, 22. Juni 2008, 16:02
Ich bin doch kein Cadillac.
Hieße ich wie 1 Automobil.
Wäre mein Name DeLorean!
;o]

lunally, Sonntag, 22. Juni 2008, 22:58
Haha, sehr schön. Natürlich, die passende Zeit :o)

Edit: Wunder hin, Wunder her, Einzelstücke haben manchmal mehr als ein Paar.

kid37, Montag, 23. Juni 2008, 00:55
Wuppertal hat ein neues Baby? Aber ich war doch solange nicht mehr in der Heimat?

Moment, 15 Minuten vor Ladenschluß? Dann müßten wir uns eigentlich gesehen haben. Sie müssen nicht nur Augen für die Becher haben!

frl.deville, Montag, 23. Juni 2008, 01:20
Sie sind für die WupperBabys verantwortlich? Von Beruf Storch ~ auf dem 2ten Bildungsweg?!

Ich habe Sie nicht gesehen. Ich war grad voll drin im skimreadingshopping. Alles abgescannt. Alles gebraucht.

Begegnen Sie mir bitte nicht.
Ich bin sehr scheu.

kid37, Montag, 23. Juni 2008, 01:54
Ich stutze immer, wenn meine Heimatstadt erwähnt wird.

Ich bin sehr scheu.

Na, und ich erst.

frl.deville, Montag, 23. Juni 2008, 02:04
Meinen Sie, solch 1 maritimes Zeuch kommt da bei Babys gut an?!

Ich kann mich sogar ganz autistisch unsichtbar machen.
Hinter irgendwelchen Dingen.
Oder Menschen.

Neulich versteckte ich mich hinter dem Rauschgoldengel.
In der Bahrenfelder Strasse. Weil der Kerl, der mich im Zoe2 bei 10 Becks 7 Stunden lang knutschte und mir anschließend sagte, dass er noch an seine EX denkt, direkt auf mich zusteuerte.
Er hat mich nicht gesehen.
Das war 1 Glück.

Aber das nur nebenbei.

kid37, Montag, 23. Juni 2008, 02:39
Wuppertal: Alles Matrosen. Da schaukelt ja auch die Schwebebahn.

Ich finde, auch nach 10 Becks muß man nicht uncharmant sein.
Aber das ebenfalls nur nebenbei.

jammernich, Montag, 23. Juni 2008, 11:04
Wuppertal???? Sehr schön...

Verdientermaßen wir der Typ beim nächsten Mal lediglich an seinem elften Becks nuckeln können }:-)