Zerreisen
Je näher meine kleine Reise rückt. Desto weiter entferne ich mich davon. Gedanklich. In meinem Bauch ist Achterbahn. Und meine Begleitung. Hast das auch schon gemerkt. Und befürchtet, dass ich einen Rückzieher mache.

Ich mache natürlich keinen. Dafür bin ich viel zu neugierig. Darauf.

Aber. Bis vor kurzem d8e ich auch noch, dass der Exmann sich dem Plüsch annimmt. Nun ist es aber so, dass der Exmann viel lieber Arbeit angenommen hat. Was ich verstehen kann. Aber. Das bedeutet nun auch, dass das Muck sehr, sehr viel Zeit zum Nachdenken haben wird. Übers Wochenende.

Und es bricht mir fast das Herz.
Das Hotel meint zwar. Haustiere sind kein Problem.
Aber nun mal ehrlich.
Mit Katz auf Reisen gehen. Das ist nun auch nicht ganz das Wahre.

[Hätte meine Begleitung keine Katzenallergie wäre längst alles organisiert.]

Hach.

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:20
Ja. Verstehe ich. Aber das Muck wird Sie sicher nicht hassen nach dem Wochenende. Vielleicht schmollen. Ein wenig. Aber innerlich jubeln. Dass Sie wieder da sind. }:-)

surety, Freitag, 27. Juni 2008, 13:06
oh das kenn ich. Wenn meine Miezen nicht gut versorgt sind, kann ich einen Kurzurlaub so gar nicht genießen...
Wohin geht es denn ... in Brandenburg?

frl.deville, Freitag, 27. Juni 2008, 15:01
Ich muss jetzt tapfer sein.
Und das Plüsch auch.

Ausführlicher Rapport nach Rückkehr. Wie immer.

frolleinspoida, Freitag, 27. Juni 2008, 21:28
Das Plüschpo weiß es vielleicht noch nicht, aber es ist Ihnen sehr dankbar, dass Sie es nicht mitreisen lassen. Denn es ist fest überzeugt, dass es zuhause doch am schönsten ist. Natürlich am Schönsten mit Ihnen. Aber wenn Sie unbedingt fahren müssen, dann doch lieber allein.

Quängelnde, furchterregte Katz auf Autorücksitz ist nicht schön. Und Sorge um Zimmerflucht der Katz bei Ankunft der Reinigungskolonne auch nicht. So was lässt einen Urlaub sehr schnell sehr unerholsam werden.

Dann lieber den behaarten Kerl zuhause die Stellung halten lassen.

Es ist besser. So.