Unschlüssiges deVille
IMMER.
Wenn ich im Begriff bin. Meine Haare zu färben.
Stehe ich vorm Spiegel. Und finde meinen ausgewaschenen Look super.
Meine güldene Stirn. Und den fast weichen Übergang.
Ich sehe aus, wie vom Sommer gebissen. So. Froh.



Hm. Und nun?
Sitze ich hier. Mit einem Handtuch um die Schultern und gecremter Stirn und suche mit gummibehandschuhten Klicks nach der letzten Färbung. Um zu kucken. Wie ich damit aussah.



Leider auch sehr gut.
Das ist eine wirkliche Zwickmühle.

Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich glaube, ich schnappe langsam über.

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:14
Och. So. Oder so. Gut auszusehen. Ich denke, es gibt schlimmere Bredouillen }:-)

frl.deville, Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:18
Natürlich habe ich auch noch wirkliche Probleme.
Aber. Man lenkt sich selbst davon ab.
So gut es geht.

Gold hat gewonnen.
Ich bleib so wie ich bin.
Vorerst.

jammernich, Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:20
}:-)