Schmerzt mich
So viele Bilder.
So wenig Worte.
Alles was ich schrieb.
Geht nicht durch den Tüv.



In meinem Bauch. Liegt ein Ziegelstein.
Obwohl alles gut ist. Und bleiben soll.

Etwas zieht an mir. Innen drin.
Nur wohin.
Das weiß man nicht.



Auf Entscheidungshilfe von aussen.
Brauche ich nicht zu hoffen.

Warum weiß ich eigentlich immer nur was ich will,
wenn ich sturzbetrunken bin?

deVille_kiss and tell

Kommentieren



cabman, Montag, 30. Juni 2008, 23:44
Warum weiß ich eigentlich immer nur was ich will,
wenn ich sturzbetrunken bin?


Weil Alkohol enthemmt und uns mutiger sein lässt, bisweilen, denn manche werden durch ihn auch dümmer.

frl.deville, Dienstag, 1. Juli 2008, 12:28
Dann gehöre ich wohl zu den Letzteren.....

pandora77, Montag, 30. Juni 2008, 23:58
In vino veritas. Sagten schon die alten Römer.

jammernich, Dienstag, 1. Juli 2008, 12:25
Sie wissen es auch jetzt. Haben aber nicht den Mut, es sich zu sagen };-)

Halten Sie durch, Sie regeln das schon!

Mir gefällt der Haarschmuck!