Wenn Pläne aufgehen
Genau so sollte es.
Das Sesselchen stand genau 5 Sekunden an seinem Platz.
Und schwupp. Großkatz meldet Ansprüche an. Phew.



Sie sehen mich lächelnd.
:o)

Vielleicht habe ich dann irgendwann mein Bett für mich allein.

Kommentieren



dehoefen, Montag, 2. Februar 2009, 20:20
großkatz macht einen auf queen of england. wie schön. hat kleinkatz jetzt den wärmetank ganz für sich allein.

devilles streichelzoo. ich bin fan.

frl.deville, Montag, 2. Februar 2009, 20:29
Kleinkatz hat natürlich auch einen Sessel bekommen ;o]
Aber der nimmt ja [noch] nicht so viel Platz weg, im Bett, der kleine Kringel.

Randale!

Ich bin jetzt hier auch Fan.
Fan von mir und meiner Family.
Man muss es auch mal annehmen.
Das Leben zu dritt.

frollein, Montag, 2. Februar 2009, 21:41
Vielleicht habe ich dann irgendwann mein Bett für mich allein.

Hahahahaha! Hübsche Vorstellung. Träumen Sie weiter ;-)

frl.deville, Montag, 2. Februar 2009, 21:50
Dieser Schrecken. Mit dem man n8s erwacht. Wenn man sich nicht bewegen kann. Damit muss man wohl auch leben ;o]

frau stella, Montag, 2. Februar 2009, 23:53
Stellen sie sich mal vor, wenn da irgendwann mal ein noch größeres Plüschmonster einzieht, wie eng das dann wird...... nicht auszudenken!!!!! ;o)
Und der bräuchte dann auch noch ein Sofa, als adäquaten Bettersatz....

frl.deville, Montag, 2. Februar 2009, 23:57
Sie meinen eines über 1.88?!
Das kann der mal gleich vergessen.
Der braucht dann 1 Feldbett. Poeh.

milk, Montag, 2. Februar 2009, 23:19
diese ganze Komposition mit Fransen und Fell und alles in rot, das hat irgendwas David Lynch-artiges. Sehr schick!

frl.deville, Montag, 2. Februar 2009, 23:43
Das Kompliment nehme ich gern an. Danke.

Herrn Lynch muss man ja auch 1fach nur lieb haben.
Allein schon, wegen der Hasis.

kid37, Montag, 2. Februar 2009, 23:46
Ein schönes Empire.

frl.deville, Montag, 2. Februar 2009, 23:48
deVilleInland ;o]