Sehtest

Kommentieren



surety, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:00
konnte zwar alles entziffern ... aaaaber ... bei der letzten Zeile bin ich davon überzeugt, ich hätte die meisten Buchstaben (8 von 12 ) nicht erkannt, wenn ich nicht hätte Satz-Sinn-mäßig logisch kombinieren können.
Sie bereitete mir erschreckend arge Probleme ... die letzte Zeile

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:02
Ich dachte immer, die letzte Zeile bereitet vor allem Männern Schwierigkeiten ;o]

milk, Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:43
Punkt, Satz und Sieg, Frl. Deville!

surety, Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:10
das Erschrecken über die Unfähigkeit meiner Augen lässt anderen Perspektiven keinen Raum. Vor einem halben Jahr noch habe ich sowas Banales wie eine letzte Zeile noch ohne Probleme lesen können -snief

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:11
Was soll ich Ihnen sagen. Meine erste Brille liegt am Montag
zur Abholung bei meinem Optiker bereit.

monopixel, Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:18
Frauen mit Brillen sind toll!
Ich wurde in meiner Kindheit davon geprägt, daß ich als Westkind immer das Ost-Kinderfernsehen gesehen habe und dort ganz fasziniert immer Frau Puppendoktor Pille mit der großen Klugen Brille.

Leider hab ich kein altes Bild aus der s/w-Ära gefunden, wo sie die Brille auf hat: http://www.puppendoktor-pille.de/pille-images/pressefotos/pillepuppeddrtv2.jpg

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:48
Die Dame kenne ich nicht. Seltsam.
Sah ich doch immer den Abendgruß.

So toll finde ich das mit der Brille nicht.
Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.