No more Weichzeichner anymore
Wie schlecht man eigentlich sieht, merkt man erst,
wenn man besser sieht. Mein überraschter Freudenjuchzer wurde
sogleich von einem kleinen VerzweiflunXweinkrampf abgelöst, als
ich die Brille ~probeweise~ wieder absetzte.

Nein. Das Teil gehört jetzt zu mir.
Und ich weiß noch nicht. Wie ich das finden soll.
Bin ich doch jetzt nicht nur klein und slightly pummelich.
Sondern auch noch Brillenträgerin. Handycap³.



Andererseits. Sieht man aber auch 1fach viel besser.
Und deutlicher. Mein Gott, was man alles sieht.
Probierte ich doch nach der Brillenabholung im Laden nebenan
auch noch 1 Paar Hosen an. Weiha.

Nur wohin ich mir jetzt die Haare klemmen soll, wenn hinter
den Ohren nun schon die Bügel sind. Das weiß ich noch nicht.

Hallo Welt, ich bin die deVille. Und ich seh dich!

Kommentieren



monopixel, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:24
Also ich finde es sieht klasse aus.
Und wegen der Haare ist es bestimmt auch nur Gewohnheit, das klappt schon.
Und letztlich eröffnet das ganz neue Perspektiven für eine Frau: Brillenmode!
Ich hör Sie schon schreien "Ich hab gar nichts mehr zum Aufsetzen im Haus!"

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:27
Hör bloß auf. Was ich jetzt alles kaufen muss.
Brillenetuis zum Beispiel. Und eine Sonnenbrille.
Toll :o]

Außerdem kann man gleich mal über eine neue Frisur
nachdenken. Wollte ja schon immer 1 Pony.

monopixel, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:31
Pony, die Brille denken Sie sich einfach dazu.

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:36
Betties Pony is ja nich so meines.
Ich bin eher so hier: Tura

monopixel, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:42
Joa. Auf alle Fälle sollte er seitlich weiter nach hinten ausgeschnitten sein, damit er nicht so langweilig ist. Und übrigens Pony ist in. Ich bin zwar kein Gala-Leser, aber muß schon sagen, daß die eine Fertigkeit darin haben, schöne Menschen echt schlecht aussehen zu lassen.

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:58
Genau das seitlich hochgeschnittene mag ich eben nicht.
Dann schon eher wie Liv Tyler.

monopixel, Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:10
Stimmt, die hat mir von denen auch am besten gefallen.

kid37, Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:18
Styling-Tipps? Ich bin da ja jetzt ganz weit vorne. Brille sieht prima aus, Pony ist super. Liv aber auch. Seit ihrer Trennung mailen wir ab und zu, unsere Sternzeichen passen ganz gut.

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:31
Ach ja?! Warum? Ist sie Stier?
Mama Bebe Buell trug auch mal einen rasanten Pony.
Ich muss das mal versuchen.
Es sein denn... Sie haben eine andere Idee.
Sie sind ja uptodate.

milk, Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:41
Vorschlag:

Miss Monroe trug, neben Kleidergröße 40+ auch ab und an Brille. Stehen Sie öfter über Ubahnschächten?

jammernich, Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:54
Also der Jovovic-Pony geht, der Liv-Pony is so lala. Ihr ausgesuchter Tura-Pony hingegen... GEHT ABSOLUT GAR NICHT!

Schicke Brille, by the way!

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:54
Ne, Freunde. Milla Jovovich geht gar nicht.
Sieht ja aus wie vom Hamster abgekaut.

milk, Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:40
Der Vorteil ist aber, dass diese Version jede Bewegung und jede Windrichtung verträgt. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich lebte einst mit einem Dauerabo für Haarspray. Neuerdings kann ich auch in Küstenregionen immer gleich aussehen. Wenn auch wie vom Hamster abgekaut. *g*

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:59
Oh. :o] Verzeihung. Aber dann lasse ich es lieber so. Wie es ist.

cabman, Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:45
Wehe du machst an deinen Haaren rum. Du siehst weiterhin scharf und genauso aus. ;-)

Die steht (so hälftig betrachtet) sehr gut. Ehrlich!

sambaloelek, Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:51
boah.
du geile sau du.

ich suche dir noch einen.
1,87 aus hh. 37. wie klingt das?

sambaloelek, Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:25
ähm. 'tschuldigung.

frl.deville, Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:35
@Cab: Mal sehen [höhö]. Danke.

@Fru: Ich mach das schon. Ich sehe ja jetzt,
mit wem ich es so zu tun habe.
Vielleicht spreche ich jetzt ganz andere Männer an.
Brillenträger, zum Beispiel.

teleporter, Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:21
Très chic!

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:51
Merci!

referral, Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:26
Höhö. Vierauge.
Nee, nur ein Scherz. Ich hab ja auch eine, aber nur zum Autofahren und bei Beamerpräsentationen.

Also ich finde die schick.

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:52
Also ich auch. Beim Auto fahren nervt die aber.
Da muss ich die abnehmen.

kamil, Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:51
Geht doch. Dabei muss ich aber dran danken, dass ich auch unbedingt muss. Fremden Leuten zuwinken, weil man denkt s seinen Bekannte, wird auf dauer peinlich.

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:52
Das ist wirklich lustig. Lassen Sie das so :o]

surety, Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:51
urks ...

neee... damit sind nicht Sie gemeint. Werd nur grad an das erinnert, was ich gern verdrängen würd.

Steht Ihnen aber!

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:53
Danke! Und: Auf auf zum Brillenkauf!

surety, Freitag, 13. Februar 2009, 15:18
werd ich müssen
werd ich tatsächlich müssen :-(