Nana Mouskouri on Tour






Und was machen wir jetzt?!
Lass uns zu IKEA fahren.
Und was willst du kaufen?!
Köttbullar!




[Klebestreifen]

Kommentieren



frau stella, Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:01
Sie haben einfach wunderschöne Augen.
(Musste mal gesagt werden)

sambaloelek, Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:17
*g

und der rest erst.

ich hätte ein bildchen für dich...antworte mir mal eben miadala@gmx.net

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:19
Ihr seid zu lieb! Danke.dankE.

sambaloelek, Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:37
das angringelte steht dir absolut ausgezeichnet. ebenso wie das gestell oben. dein gestell unter den klamotten ist eh der hammer. sieh das endlich mal ein.

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:58
du musst das finden. ich bin ja dein fru. aber wenn ich wirklich so toll wäre, dann hätte ich auch nen kerl. so sehe ich das. echt.

sambaloelek, Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:04
so eine gequirlte schafscheiße.

ich bin klein, dick und mittelintelligent-habe trotzdem einen tollen mann.

du hattest-wie jede frau-griffe ins klo. jetzt zieh den arm aus der schüssel und geh aus. auch aus dir. du bist wundervoll. ich würde dich immer wieder, jederzeit noch einmal heiraten. IMMER!

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:08
.aye-aye. Morgen geh ich mit meiner Brille aus.

jammernich, Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:18
"das angringelte steht dir absolut ausgezeichnet."

*nick*

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:20
Meine Frau Großmutter war heute not amused.
Erinnern sie die Ringel doch immer daran.

kid37, Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:27
Strümpfe passend zum Tablett, Sie machen das sehr geschickt. Soviel Schnee gibt es hier leider aber nicht.

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:05
Pscht.... das sind alles Klebestreifen. Ma kuckn, wer backen bleibt ;o]

Sie müssen 1fach nur das Bundesland weXeln.
Da klappts dann auch mit dem Schnee. ;o]

pappnase, Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:22
was issn das überhaupt fürne töle da auf bild 2?

frl.deville, Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:43
Sie machen sich aber wieder beliebt hier....

mark793, Freitag, 13. Februar 2009, 00:02
Habe neulich mittags auch dem Impuls nachgegeben, zu Ikea zu fahren und einfach nur eine Portion Köttbullar mit Pommes einzurüsseln. Ich weiß nicht, wie das in Ihrer Filiale ist, aber in der hiesigen laufen Sie sich die Sohlen durch, bis Sie im Restaurant sind und danach wieder auf dem Parkplatz. Naja, so hat man wenigestans mal Bewegung, soll ja gesund sein.

Ach ja, nichts gekauft, nicht mal Teelichter.

frl.deville, Freitag, 13. Februar 2009, 00:08
Hier geht das RatziFatzi. Rolltreppe rauf. Rechts rum. Bestellen.
Leider gehen Frauen ja nicht nur zum Köttel essen dahin.
Mein Einkaufswagen war schon wieder 3stellig. Man sollte die verklagen. Machen einen erst zum Köttbullar-Sklaven und an der Kasse wird man dann hart abgestraft.

teleporter, Freitag, 13. Februar 2009, 00:10
Mir wäre ein Stückvon der leckeren schwedischen Mandeltorte jetzt so zum Feierabend eine große Freude.

frl.deville, Freitag, 13. Februar 2009, 00:11
Damit habe ich mal meine Küchen in Brand gesetzt. Die kann man gar nicht in der Mikrowelle auftauen.... also jedenfalls nicht mit Karton....

teleporter, Freitag, 13. Februar 2009, 00:14
Oh! Ich frage mich ja immer noch warum die allgemeine Haushaltsmikrowelle nicht mit den gleichen Funktionen ausgestattet werden wie Gastro-Mikis. An der Arbeit kann ich Chromaganbleche etc. in die Miki feuern. Tolle Sache!!!

mark793, Freitag, 13. Februar 2009, 00:34
Ich strafe den Laden lieber an der Kasse dafür ab, in dem ich nichts kaufe, dass ich für die blöden Köttel meilenweit durch diese ganze gigantische Gelörresammlung tapern muss: Treppe hoch, fast durch die gesamte Möbelausstellung bis kurz vor der Treppe runter zur Markthalle, das ist der denkbar längste Weg, und ich habe es wirklich ausbaldowert, dass es ins Restaurant keine Abkürzung gibt.

frl.deville, Freitag, 13. Februar 2009, 01:01
@Herr Porter: Vielleicht weil meine allgemeine Haushaltsmikrowelle mittlerweile bestimmt 25 Jahre alt ist. Ich drücke auf START und entferne mich schnell. Wenns PING m8, gehe ich wieder kucken. Wenns mal PENG m8... habe ich eine Loggia... da wo mal meine Küche war.

@Herr Mark: Das ist wie im Labyrinth. Die arbeiten da mit optischen Täuschungen. Achten Sie mal drauf. Die müssen Schleudergänge einbauen, allein schon aus Brandschutzgründen. Kürzlich ließ die Kassiererin einen Bilderrahmen fallen und ich sollte mir einen neuen holen. Gleich nach meinem entsetzen "Ich geh doch nicht den ganzen Weg zurück!" nahm sie mich beiseite und zeigte mit dem Zauberstab Finger auf eine lose zusammengestellte Bretterwand. Die Bilderrahmen waren direkt dahinter.

Sie müssen das wie Dorothy machen.
1fach mal hinter den Vorhang schauen. ;o]

teleporter, Freitag, 13. Februar 2009, 01:06
Das ist ein Argument. Meine ist zwar nicht so alt, hat sowas (leider) aber auch nicht. Die nächste dann aber :o] (obwohl ich mal denke, das meine aktuelle bei der wenigen Nutzung auch noch 20 Jahre hält)

mark793, Freitag, 13. Februar 2009, 01:18
Ja, unten in der Markthalle erkenne ich die Shortcuts in der Regel auch, manche stehen ja auch sperrangelweit offen. Aber oben durch die Ausstellung, das ist tricky. Je nach Kundenandrang bringt es wenig, den etwas kürzeren Weg unten durch die Markthalle zu nehmen, oben ist man mit dem Strom manchmal schneller um alle Ecken rum als den kürzeren Weg unten gegen den Strom.

Wie rum auch immer, der Impuls, mir den Weg mit einem ausreichend munitionierten Kalaschnikow-Sturmgewehr freizuschießen, ist da drin eigentlich immer präsent.

frl.deville, Freitag, 13. Februar 2009, 01:24
Und können Sie es nicht mal von hinten... also ich meine... man muss doch nicht auch wieder durch die Markthalle und die Möbelausstellung um das Dingsda zu verlassen. Also das kann ich 1fach alles nicht glauben. Ich komme da gleich hin! Das regt mich auf. Das ist gegen meine IKEA-Regeln.

mark793, Freitag, 13. Februar 2009, 01:31
Ja, raus gehe ich dann schon untenrum. Aber es führt m.W. keine nennenswerte Abkürzung ins Restaurant. Und selbst mit Shortcuts in der Markthalle müssen Sie ja auch noch durch den Bereich mit den Hochregalen Richtung Kasse Ausgang. Die Filiale in Kaarst soll eine relativ alte sein, die Abholung von dem Gelörre ist auch total jwd. Neuere Filialen sind wahrscheinlich völlig anders aufgebaut.

Aber sei dem wie es will, eine große Liebe wird das zwischen mir und dieem Laden wohl nicht mehr werden in diesem Leben.

frl.deville, Freitag, 13. Februar 2009, 01:52
Sie haben recht. Ihr Laden da ist absolut hassenswert :o]
Das Ding hier draussen ist ja nagelneu... quasi.
Da hatten die 1 1sehen mit den hungrigen Leuten.
Aber jetzt ist erstmal IKEA-Stoppp. Das nimmt sonst Überhand.
Und ich zu.

herzbruch, Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:39
herr mark, sie muessen ja auch im schoenen duesseldorf koettel essen. parkhaus bis restaurant in unter 2 minuten.

(edit: ach, jetzt poste ich schon in uralt-eintraegen. ach, egal.)

frl.deville, Freitag, 18. Dezember 2009, 11:35
[Ich finde das gut. Man schreibt das alles auf und keine Sau kuckt das je wieder an. Machen Sie nur.]

surety, Freitag, 13. Februar 2009, 15:27
Nana Mouskouri -> tatsächlich :-)

Hach, wenn mir eine Brille auch nur halbsweg so gut stehen würde wie Ihnen wäre ich um ein 200faches versöhnt