lost

[Wo du wohl gerade bist?]





Wenn du den Weg nach Haus nicht findest.
Und weitergehen musst. Obwohl du den Horizont nicht siehst.
Und du nie weißt. Ob du eigentlich grad gehst. Oder kommst.

Kommentieren



milk, Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:57
oh das wollte ich auch schon immer mal sein, lost im Molotow. geplant für Ende März jedenfalls.
Darf ich Sie bitte um eine kurze Einschätzung des gefühlten Altersdurchschnitt fragen? Muss man betont jung daher kommen oder darf man da auch "come as you are"?

kid37, Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:28
Ich drängel mich mal vor und versichere: Mich läßt man dort auch hinein.

milk, Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:16
na dann!
.. nein, nein just joking. ;)
Menschen die sich die gleichen Vernissagen in Berlin betrachten, können dann eben überall dabei sein. Die Zeitlose Erscheinung eben. Gut zu wissen.
Looking forward to the Molotow-experience.
Immer nur Fhain ist auch öde.

frl.deville, Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:10
Ich bin Lost im Überall. Kann auch anstrengend werden.
OK. Reden wir vielleicht doch lieber über den Dresscode.
Herr K. hat Recht. Die lassen da wirklich jeden rein ;o]

Ich trug 1 Kleid + Ringelstrümpfe. Dazu Lidstrich.
Und 60's-Stiefel. Und den roten Ralleylack.

Das Alter ist egal. Gestern war ich wohl die jüngste.
Aber da steh ich ja drauf ;o]

kid37, Freitag, 27. Februar 2009, 01:56
@ milk: Just kidding, jaja. ;-)

Übrigens herzlichen Glückwünsche nachträglich. Demnächst bin ich auch bestimmt mal wieder wg. Kunst in Berlin.

Frl. D., die Klamotte stand Ihnen bestimmt super. Wer hat denn da aufgespielt im Molotow?

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 02:09
Just kidnapping wär besser.

Ich sah wirklich gut aus. Die Mähne frisch gefärbt.
Und sogar das Auto hab ich aufgeräumt!
Was man nicht alles m8. Phew!

Gesehen und gehört hab ich diese Damen hier.

milk, Freitag, 27. Februar 2009, 10:02
Ich bedanke mich für die Glückwünsche, vielen Dank.

und grübel gerade nach wieso kidnapping eigentlich nicht "schlafen wie ein Baby" bedeutet...

fr.deville: können Sie das nächste mal im Molotow (moment, F++++brüder / Molotow... aha) bitte auch die Bar fotografieren. Soweit ich weiß, ist dort auch etwas sehr fotogenes. Wenn er denn mal Dienst hat. *hachja*

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 13:13
An der Bar stand eine Rothaarige. Wirklich sehr süß.
NäXtes mal mache ich Puckerzuppen-Fotos, klaro. :o]

milk, Freitag, 27. Februar 2009, 13:46
ja äh nee... also bitte lieber von der lebenden Vorlage davon:


es stimm auch alles wirklich überein wie hier dargestellt...
ich bin jedesmal begeistert sprachlos.