Auch mal wieder ausgehen

[Das war Funk. Kein Fernsehen.]


[Alkoholkontrolle.]

Heute gehe ich ins Kino.
Kann man ja mal machen.

Kommentieren



kid37, Sonntag, 13. September 2009, 22:54
Was pieksen Sie dem denn in den Bauch? Ist das Karlsson vom Dach?

(Aaaaah, was sehe ich denn da rechts? Bei Ihnen zwitscherts wohl? Wieder ein Blog weniger...)

monopixel, Sonntag, 13. September 2009, 22:57
Oh nein, der Untergang des Abendlandes. Frau dV, wie konnten Sie nur. ;-)

frl.deville, Sonntag, 13. September 2009, 22:57
@kid: Einen meiner kleinen Finger. Stahlhart. Der Bauch. Hach.
Kann gar nicht hinsehen.

Karlsson hiess der aber nicht. Glaube ich.

[Ich zwitschere nicht. Ich kukke nur!]

@mono: Ich zwitschere nicht. Ich kukke nur!

kid37, Sonntag, 13. September 2009, 23:20
Stahlhart? Sozusagen seine Motorhaube.

[Zwitschergucken. Können Sie nicht Makramee machen wie andere Leute auch?]

frl.deville, Sonntag, 13. September 2009, 23:31
Mir wird schwindelig. Seine Motorhaube. Ja.
Leider ruft er nicht an. Bestimmt kuckt er lieber Merkel.

[Was soll ich denn noch alles machen?!]

herzbruch, Donnerstag, 17. September 2009, 01:30
oh, der sieht gut aus. auch ohne kopf. endlich einer ohne joggingschuhe.

frl.deville, Donnerstag, 17. September 2009, 02:21
1 Cowboy. Ich wollte heiraten.