Mittwoch, 28. Januar 2009
Hurleburlebutz
Seitdem das Tünselmännchen weiß, dass in unserem Kühlschrank
Ziegenkäse wohnt. Sitzt er davor und bettelt. Sobald ich mich
bewege, rennt er zum Kühlschrank.

Ganz die Mama.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Tag 316, Bodenfrost
Kleinmöbelabholung noch mal failed.
Heute hab ichs gefunden. Nur leider war da keiner.
Notetomyself: Ich ersteigere nie wieder was zur Abholung!



Weltstadt Dingsbumms.
Gehe ich doch heute vormittag mit meiner Frau Mutter, auf dem Weg zum Herzspezi, durch eine Fußgängerzone, voll mit niedlichen Lädchen. Kuck mal hier. Kuck mal da.

Sag ich: Ach kuck, da müssen wir erst in die Weltstadt.... wo sind wir noch mal?! Dassendorf?!

Ne, Geesthacht.

Ach ja. Da müssen wir erst in die Weltstadt Geesthacht fahren um so herrlich zu shoppen.

Wann man uns manchmal zuhören würde.... Also ne.



Verklemmt. Wenn ich mit den Schultern zucke [ca. 1000 Mal am Tag], ziehts im Nacken. Und im rechten Arm. Jetzt gehts echt los. Dreh ich mich um. Dann drückts.


Gute N8.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken