Montag, 19. Januar 2009
Kleiderverordnung
Blasehase m8 ernst. Sie heiratet. Den Mann da. Na gut.
Von mir aus. Es kann ja nicht jeder so 1 Ladenhüt[h]er wie ich sein.
[Schönes Wortspiel, Schatz. Oder?!]

Also gut. Zur Strafe, dass du im Hochsommer heiratest, werde ich mich in ein Kleid hungern. Zum Beispiel in so eines. Oder in ein anderes. Muss ja farblich zur Augenklappe passen.


[Foto: geklaut]

Vielleicht finde ich ja auch noch auf die Schnelle einen Begleiter.
Damit ich nicht am Single- oder Kindertisch sitzen muss. Poeh.


Die näXte Hiobsbotschaft erreicht mich via Xing.
Er braucht 2 Ringe. DIE 2 Ringe. Ob ich nicht Zeit hätte.

Ich habe Zeit. Bin aber trotzdem beleidigt.
Den hätte ich auch genommen. :oI


Mir scheint... ich soll immer nur zukucken.

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken

 


321meins
Feel mich schon wieder blue - Trösteschuh.

Permalink (8 Kommentare)   mitblöken

 


Anne Ohren
Isses besser?! Fragt sie und kuckt mir bis ins Hirn.
Ne, schlechter. Antworte ich und versuche meine geheimsten
Geheimnüsse weiter hinten zu verstecken.

Is echt schlechter. Sagt sie. Was machen wir denn da.

Wir haben eine Diagnose. Möglicherweise.
Müssen aber noch die restlichen Ergebnisse abwarten.

Als die Helferin mit meinem Rezept zurück ins Sprechzimmer geht, um sich eine Unterschrift zu holen. Sagt Frau Doktor leise zu ihr: Frau deVille macht mir etwas Sorge.


Hallo?! Mit meinen Ohren stimmt noch alles.
Morgen muss ich wieder hin.

Scheiße.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken

 


Vom Schwund
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Dienstag, 2. April 2002 und
Montag, 19. Januar 2009
umfaßt 2484 Tag(e).
Das sind 354 Woche(n) und 6 Tag(e)
oder 59616 Stunden
oder 3576960 Minuten
oder 214617600 Sekunden.


OK. So genau wollte ich es vielleicht doch nicht wissen.
2484 Tage lang bloggen. In gewohnter Taktfrequenz.

Leider hat sich der erste Bloganbieter, den ich damals eher zufällig wählte, gedacht, dass es nun reicht. Stecker raus. Zapp. Ende Gelände. Braucht kein Mensch. Abschalten.

Schade irgendwie. Weil ohne Vorankündigung.
Und weil ich das Archivieren der Daten immer auf morgen verschoben habe, fehlen mir nun ziemlich genau 1334 Tage Gebloggtes.

Verschwundenes
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Dienstag, 2. April 2002 und
Samstag, 26. November 2005
umfaßt 1334 Tag(e).
Das sind 190 Woche(n) und 4 Tag(e)
oder 32016 Stunden
oder 1920960 Minuten
oder 115257600 Sekunden.

Dank Frau Bonafide fand ich zwar die 11 ersten Einträge wieder.
Der Rest aber... bleibt flüchtig.

Um bei diesem Archivdingsda forschen zu können, braucht man Links. Also. Kratzte ich mein Geröll von der Festplatte und fand 103 Tage Archiv. Muss ich doch irgendwann mal mit angefangen haben. Ich freue mich.

Gefundenes
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Mittwoch, 1. Dezember 2004 und
Montag, 14. März 2005
umfaßt 103 Tag(e).
Das sind 14 Woche(n) und 5 Tag(e)
oder 2472 Stunden
oder 148320 Minuten
oder 8899200 Sekunden.

Da ich irgendwann beschloss das Einbahnstrassen-bloggen zu beenden, weXelte ich zum ersten Anbieter, den Google mir Ende 2005 auswarf. Und ich hielt mich dort ziemlich genau 822 Tage.

Zwischenverlagertes
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Sonntag, 27. November 2005 und
Mittwoch, 27. Februar 2008
umfaßt 822 Tag(e).
Das sind 117 Woche(n) und 3 Tag(e)
oder 19728 Stunden
oder 1183680 Minuten
oder 71020800 Sekunden.

Irgendwann. Ich wollte unerkannt bleiben. Floh ich dann. Vor Stalkern. Und vorm on-off-Mann und vor so einigem anderen. Und landete hier. Und ich habe nach 307 Tagen noch Restsitzfleisch. So viel steht fest.

Endhaltestelle
Der Zeitraum zwischen den beiden Daten
Dienstag, 18. März 2008 und
Montag, 19. Januar 2009
umfaßt 307 Tag(e).
Das sind 43 Woche(n) und 6 Tag(e)
oder 7368 Stunden
oder 442080 Minuten
oder 26524800 Sekunden.

Was ich eigentlich sagen wollte. Der Erstanbieter. Das kann der doch eigentlich nicht bringen. Denn immerhin ist es ja irgendwie mein Kram, den er da lahm gelegt hat.

Also. Ich schrieb freundliche, dann sachliche und zuletzt bitterböse Emails. Ohne Erfolg. Man vertröstet mich. Geduld soll ich haben. Eventuell klemmt man den ganzen Kram wieder dran. Ans Netz. Wer's glaubt.

Im Prinzip ist es vielleicht wirklich nicht so wichtig.
Aber. Ich schaue gern mal zurück. Und kucke mir an,
was wann wo warum wer und so weiter und so fort.

Beispielsweise weiß ich nicht mehr, wann ich mich zuletzt trennte. Oder wann ich genau ausgezogen bin. Oder wann ich den Blasehase fand. Und wie das eigentlich noch mal so genau war.

Ärgerlich.

Mir scheint, ich habe mein G.Dächtnis doch exportieren können.
Nur leider falsch abgelegt.
Format C.



Ich werde sofort morgen mein Blog hier archivieren.
Oder übermorgen.
Mal sehen.

Permalink (10 Kommentare)   mitblöken