Freitag, 16. Januar 2009
Mach doch mal was mit Haaren


Wenn das kein guter Abend wird. An mir hats nicht gelegen.
[Die Augenringe schminke ich noch weg.]

Permalink (12 Kommentare)   mitblöken

 


Apnoetauchtanzgang
Das ist ja nun schon eine kleine Ewigkeit her. Dass ich mit dem Rauschgold aus war. Ich für meinen Teil. Habe diese Auszeit gebraucht.
Nicht vom Rauschgold. Sondern von dieser Szene. Es kann nicht immer nur laut sein. Man muss auch mal verschaufen.

Frisch gefärbt. Und mit einer freudigen Erwartungshaltung in meinem Bauch. Und wenn es wieder ein doofer Abend wird. Dann war ich wenigstens mal wieder betrunken.

Was ich von dem Mann halten soll. Der mich dort heute treffen will.
Das weiß ich noch nicht. Aber in wenigen Stunden bin ich schlauer. Die Location ist groß genug um abzutauchen. Wenn es nicht gut ist. Mal sehen, wer die größere Menge Sauerstoff getankt hat.

Ich bin immer noch ich.
Immer auf dem Fluchtweg.

Permalink (1 Kommentar)   mitblöken