Keine Gnade
Wenn Sie die Walpurgisnacht verschlafen haben.
Und nun beschließen, doch wieder ausgehen zu wollen.
Dann 8en Sie bitte unbedingt auf 1 gutes TanzSchuhwerk.



Und gehen Sie nur in Läden, von denen Sie wissen,
dass sie Ihre Musik spielen werden. Und zwar laut.

Beggin, beggin you
Put your loving hand out baby
Beggin, beggin you
Put your loving hand out darling


Und wenn Sie dann endlich ausgelassen mit sich tanzen.
Dann schütteln Sie sich unbedingt Ihr Haar ins Gesicht.



Damit stellen Sie sicher, dass niemand Ihre Tränen sieht.

you got me begging you for mercy
why wont you release me
I said release me


Für den Rückweg empfehle ich 1 kleines Taxi.
Und keiner wird merken, dass Sie kurz nicht da waren.

Kommentieren



frau klugscheisser, Samstag, 3. Mai 2008, 01:12
Das mit den Haaren hab' ich ganz gut drauf (Memo: beim nächsten Friseurbesuch unbedingt auf entsprechende Länge achten und nienienie Pony). Am besten noch zusätzlich Augen schließen, dann sieht einen garantiert keiner.
Aber den Trick mit den Schuhen, den muss ich noch lernen.

frl.deville, Samstag, 3. Mai 2008, 02:37
SchuhLehrgeld. Zahl ich leider auch noch viel zu häufig.
Und das mit dem Frisör, das muss ICH noch lernen.
Da war ich letztlich etwas vorschnell. Aber es wäXt. Wieder.