You have stolen my heart nose
Hätte ich aber schon gern zurück.
Die Hundnase.



Pöh.

Der Chirurg der Schönheit. Begrüßte mich auf der Geburtstagsparty meiner Freundin mit den Worten: "Dein Profil ist sagenhaft." [Bevor ich was sagen konnte, nahm er mein Kinn und drehte mein Gesicht zur Seite.] Anschließend fasste er mir an den Bauch und sagte: "Und das können wir alles absaugen."

Wir hatten 1 tollen Abend. Hätte ich den mal bloß geheiratet.

Kommentieren



jammernich, Montag, 5. Mai 2008, 00:29
}:-)

kid37, Montag, 5. Mai 2008, 00:43
Das erinnert mich an die herzliche Begrüßung einer Freundin, die ich immer sehr knuffig fand. Ich nahm sie also in den Arm, drückte sie an mich, faßte ihr an den Bauch und meinte, ehrlich erfreut: "Oh, schön weich."

jammernich, Montag, 5. Mai 2008, 00:46
Mhhh...

frl.deville, Montag, 5. Mai 2008, 01:30
Warm & weich. Ist doch hübsch gemütlich.
Besser als so ne PorreeHippe.
Es sei denn, man[n] mag PorreeHippen.

Und was sagte sie dazu?

kid37, Montag, 5. Mai 2008, 01:56
Sie fand mich uncharmant. Aus mir hingegen sprach ehrliches Entzücken.

frl.deville, Montag, 5. Mai 2008, 02:05
Ich hätte Sie gleich nochmal an mich gedrückt.
Erlebt man doch nicht so oft.
Ehrliches Entzücken.

kid37, Montag, 5. Mai 2008, 02:40
Die war (zurecht) irre beliebt, die kannte das schon. Sie hat damals eine meiner ersten Ausstellungen ermöglicht. Tolle Frau, ich weiß gar nicht, wo sie abgeblieben ist. Aber zum Fortkommen hat sie mich auch gar nicht gebraucht. Wir mochten uns für eine kurze Zeit, auf eine unschuldig erotische Art.

jammernich, Montag, 5. Mai 2008, 16:02
"Warm & weich. Ist doch hübsch gemütlich.
Besser als so ne PorreeHippe."


Völlig unstrittig!!! }:-)

slyboots, Montag, 5. Mai 2008, 01:26
Sie schielen ja ...

frl.deville, Montag, 5. Mai 2008, 01:28
Hier gibts ja wohl gleich für jemanden was hinten drauf. :o]

slyboots, Montag, 5. Mai 2008, 16:23
Sie machen nur Spaß, oder?

frl.deville, Montag, 5. Mai 2008, 16:27
Testen Sie das lieber nicht.
Man nennt mich zuweilen auch Frl. Rottenmeier.

slyboots, Montag, 5. Mai 2008, 16:33
Ach was ... probieren geht über studieren.
Und selbst das Fräulein Rottenmeier war nicht immer so ...

frl.deville, Dienstag, 6. Mai 2008, 00:16
IcH bIn KeIne BlÜmChEnWiEsE.
Hier wird hart abgestraft!
So viel steht fest.