Bah
Was habe ich nur für 1 aufregendes Leben.

Kaum habe ich 1 kleinen Termin mit dem Tierarzt meines Vertrauens ver1bart, da pinkelt mir das Tier auch schon in den Wäschekorb. In den mit der sauberen Wäsche. Natürlich.

Meine 12qm-Wohnung, die den ganzen Tag von der Sonne beschienen wird, riecht recht hübsch jetzt. Kein Hauch mehr von Aprilfrisch. Hier ist mindestens jetzt schon Oktember. Shit.

Aber das ist noch nicht alles.
Auf dem Weg, mir 1 Taschentuch zu holen, stoße ich mir böse den Knöchel. Hautabschürfung. Ich sollte mal wieder aufräumen.

Ich glaube ich bekomme Besuch. Am Freitag. Ich werde das neue Geschirr benutzen. Das von 1964. Aber backen werde ich nicht. Das ginge zu weit. 1deutig.

Jetzt noch den Rest Ben.
Dann Augen zu. Känguruh.

Was habe ich nur für 1 aufregendes Leben.

Kommentieren



referral, Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:52
beneidenswert.

frl.deville, Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:54
Das KatzenPi?

jammernich, Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:56
Das Geschirr...

referral, Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:56
war ironisch gemeint.

frl.deville, Mittwoch, 7. Mai 2008, 02:01
Ach. Ironie prallt heute von mir ab.

referral, Mittwoch, 7. Mai 2008, 02:02
dann nehm ichs zurück.

frl.deville, Mittwoch, 7. Mai 2008, 02:03
Näh. Zu spät. Jetzt gehörts schon mir.