Here without you babe
Heute morgen um halb 8 habe ich das Katz abgegeben.
Mir ist schon ganz schlecht. DeVille ohne Baby.
Was soll ich nur mit mir anfangen.



Gestern um 20 Uhr hatte er die letzte Gelegenheit 1 Fresschen zu sich zu nehmen.
Hat er natürlich nicht wahrgenommen. Nun m8e der Kater seit 22 Uhr Theater.
Hunger hatte es. Saß mit vorwurfsvollem Blick vor mir. Und quäkte.



Wir haben ihn weggespielt. Den Hunger. So gut es ging.
Als ich die Transportbox hervorholte und mit Deck und Maus ausstaffierte, kuckte das Katz noch ganz interessiert. Heute morgen wurde dann gezittert. Wie verrückt.



Als ich ihn dann abgegeben hatte und allein im Auto saß, musste ich mir 1 paar kleine Tränen verkneifen. Die Tierarzthelferin klärte mich kurz zuvor darüber auf, dass eines von 2000 Tieren die Narkose nicht überlebt. Aber das wird ja wohl hoffentlich nicht mein Tier sein!

Er ist das Beste, was mir seit langem widerfahren ist. Er ist das Tier, das ich immer wollte. Dackelt ständig hinter mir her. Ruft mich, wenn er mich nicht gleich findet. Schläft am liebsten auf mir drauf oder ganz dicht dran. Ja, wir sind verliebt.

Alles wird gut. Wird es doch, oder?!

Kommentieren



sanddorn, Freitag, 9. Mai 2008, 12:12
Sicher wird es das. Vielleicht vorwurfsvolle Blicke zunächst ("Wie konntest du mir das antun") - aber auch das vergeht.

jammernich, Freitag, 9. Mai 2008, 14:20
Selbstredend wird alles gut. So süßen Wesen darf nix passieren.


PS: Schicke Socken...

cabman, Freitag, 9. Mai 2008, 14:52
Wird es, denn das tut es immer.

frollein, Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:44
Hach, ist das süß (der vorletzte Absatz)! Was für eine Liebeserklärung - mir wird warmumsherz. Aber ja, so kuschelig kann nur die Liebe einer Katze sein.

Und mittlerweile ist doch auch alles wieder gut :-)

frl.deville, Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:40
Ich fahre 2 Tage weg und mir ist schon ganz schlecht.
Was hab ich nur ohne ihn angefangen.
Könnts ja mal nachlesen...
:o]