Mein Babe
ist zurück. Etwas drömelig noch. Aber da.

Was man nicht alles schafft. In der Zeit, in der man abgelenkt sein will.
Ich habe abgewaschen, die Wäsche gem8, staubgesaugt und 1gekauft.

Dann hab ich angerufen. Und konnte ihn schon wieder abholen.
Den kleinen Muck.

Exmann steht mit 1 Stunde Verspätung [was zu erwarten war] auf meinem Balkon und m8 [mit 1 Jahr Verspätung] 1 kleinen Katzenknast daraus. Wir werden jetzt vernetzt.

Zwischendurch erinnert er mich immer mal wieder daran, warum wir uns getrennt haben. Und dafür bin ich sehr dankbar. Denn im Nachhinein vergisst mal ja so schnell.

Alles ist gut.

Kommentieren



jammernich, Freitag, 9. Mai 2008, 17:15
Muck! Gut, dass Du wieder da bist!!!!

Und auch wenn der Exmann genervt hat, immerhin hat er den Katzenknast gebaut, ist doch nett!

Drücken Sie bitte Muck von mir! }:-)

frl.deville, Freitag, 9. Mai 2008, 17:17
Ich bin so froh.
Ich glaube. Mein Herz hatte für 5 Stunden den Atem angehalten.

Ja, das ist nett. Immerhin musste ich nur 1 Jahr darauf warten...

kid37, Freitag, 9. Mai 2008, 17:17
Jezt beginnt für die beiden Männer ein neues Leben ;-)

frl.deville, Freitag, 9. Mai 2008, 17:22
Und einem davon gönne ich es sogar :o]

Spaß beiseite.
Wir trennten uns im Guten.

Dann kann man nämlich immer mal... was zusammen unternehmen. seine Hilfe Arbeitsleistung in Anspruch nehmen.

jammernich, Freitag, 9. Mai 2008, 17:29
Sie Gewitzte... }:-)

frl.deville, Freitag, 9. Mai 2008, 17:35
Das der Keller entrümpelt werden muss,
das weiß er allerdings noch nicht.
Ich denke, ich werde bis nach dem Kuchen damit warten.