sattsehen
Das ist ja aber noch gar nicht alles. Was Exmann heute richtete.
Er nahm sich sogar noch die Zeit und stellte meine TV-Sender neu ein. Nachdem ich mehrfach während seiner Ausführungen 1 blödes Gesicht m8e und mit den Schultern zuckte.

Ich schaue ja kein Fern mehr. Weil die Sender alle weg sind.
Vor allem die Gemeinsamen. Also. Was reden?! Ich hab ja nix gesehen.

Seit vorhin bin ich also wieder glückliche Besitzerin und Mitseherin von TIDE, arte und ZDF doku.

Wer hätte das ged8. Trotzdem. Weiß ich nicht... ich glaub, ich hab das irgendwie verlernt. Das still auf der Couch sitzen. Und etwas bis zum bitteren Ende sehen.

Irgendwie. Sitzt es sich im Bürostuhl doch auch ganz nett.
Falls mich also jemand sucht. Ich kucke 1 paar Stunden Etsy.





[Geben Sie bei der Suche mal "raven" ein. Alles ist wunderschön.]

Kommentieren



kid37, Samstag, 10. Mai 2008, 02:41
Etsy ist ganz toll. Dawanda hält da immer noch nicht mit.

frl.deville, Sonntag, 11. Mai 2008, 13:03
Was Sie alles kennen. Ich nicht.
Und ich soll auch nicht.



:o]