Im REWE
Und ehe man weiß, wie einem geschieht, fühlt man sich zu dem
jungen, rothaarigen Mann am Leergutautomaten hingezogen.
Kann gar nicht wegsehen. Stolpert fast.


Und das... obwohl ich mit rot so gar nichts am Hut habe.
Nicht mehr.

Der letzte rothaarige Mann. Der mein Herz zum Schlagen brachte.
Las beim Poetry Slam in Kassel ein Gedicht, in dem ganze 22 Mal mein Name vorkam. Sein Vater saß im Publikum. Und nannte uns Amour Fou.

Das war 1 gute Zeit.
Denke manchmal daran.

Kommentieren



novesia, Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:42
ah, es gibt so unglaubliche rotschöpfe - und sie scheinen alle einen hang zur amour fou zu haben. fire inside.

jammernich, Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:45
Ja, das ist aber geschlechterübergreifend. Ich hatte da mal eine sehr kurze, aber heftige... ach lassen wir das...

frl.deville, Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:49
Rote Haare. So wie meine heimlich liebste Freundin.
Man steht immer daneben. Und fühlt sich so minder.

Aber Männer. Mag ich ja lieber in grau.
Die sind dann auch gelassener. Schon.

jammernich, Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:02
}:-) Na, als Blondine werde ich wohl nicht zu grauen Haaren kommen.

novesia, Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:40
also, von den graumelierten gibt´s ja durchaus sehr ungelassene vertreter. einer davon hat mich ca. 8 jahre meines lebens gekostet. (unter anderem auch, weil tatsächlich eine recht ansehnliche menge damen auf die haarfarbe abfährt, und mein blondes haar damals wohl einige voodoopuppen geziert hat...).

frl.deville, Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:43
Das ist natürlich auch ärgerlich. Das dürfen wir nicht mehr zulassen.
Diese Plemperei.

Leider gibt es von den Graumelierten auch 1 paar Depressive.
Als näxtes hätte ich gern mal 1 ohne.
Von mir aus auch ohne Haare.