Neuigkeiten aus China
Was sonst noch geschah?!
Verblüffende Neuigkeiten aus China.
Der GlüXkeX von heute orakelt voraus:



Ich geh dann mal aufräumen.

[Aus der Rubrik: Hilf deinem Glück doch mal auf die Sprünge]

Kommentieren



dhonau, Dienstag, 20. Mai 2008, 16:33
aufräumen und sex steht bei den hinduris in einem engen zusammenhang, dort wird das aufräumen als DIE vorbereitung angesehen, um sich dann SELBST mal aufräumen zu lassen; d. h. die ganzen (alltäglichen sinnes-)daten werden auf die sex-art einmal durchgekämmt und gliedern sich erst dann in ein GANZES (AUS KÖRPER UND GEIST)

frl.deville, Dienstag, 20. Mai 2008, 16:36
Ich bin ja.
Von Gemüt her eh recht aufgeräumt.
Aber n büschn bügeln. Öhm. Kann ja nie schaden.

dhonau, Dienstag, 20. Mai 2008, 19:59
da hast du ganz recht. aber. wenn ich dir etwas sagen darf, was alle menschen zwar wissen, aber dann im moment doch vergessen: zum "wünschwollen" gehört unbedingt auch, ihn so zu verstecken, dass er nicht nur für die anderen nicht sichtbar ist, sondern auch für einen selbst nicht
dann geht die ganze energie in deine aura (oder so) und deine ausstrahlung wird noch mächtiger als sie vermutlich ohnehin schon ist

frl.deville, Dienstag, 20. Mai 2008, 22:29
Tschulligense mal.
Aber wenn man 1 kleines Bedürfnis hat, dann darf man das nicht verstecken. Sonst geht man am Ende noch allein nach Haus. Und dann war die Aufräumerei quasi umsonst.

Ernstbehaftete Angelegenheiten muss man natürlich anders angehen. Aber verstecken. Nie wieder. Damit hat man nur Ärger.

Aura_on :o]

dhonau, Mittwoch, 21. Mai 2008, 01:56
okay okay

slyboots, Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:42
Bei mir ist grad immer noch aufgeräumt. So.

frl.deville, Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:47
Dann haben Sie Glück. Sie können schon Sex haben.
Ich noch nicht. Ich muss noch abwaschen.

slyboots, Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:47
Abgehakt.

frl.deville, Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:53
.niemals.


slyboots, Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:44
Abgehakt im Sinne von erledigt, gehabt, done, ja, eben ...
Und aufgeben is eh nich ...

frl.deville, Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:35
Dachte ichs mir doch ;o]
Wozu sollte man sonst aufräumen...