Blindfisch
Am Sonntag nachmittag war ich noch nicht ganz bei mir.
Also zog ich meine Schuhe aus. Und sagte: "Rutsch mal rüber."

Und sie rutschte. Und ich legte mich. An ihr Fußende.
Und schlief eine Weile.

Als die N8schwester kam, wusste sie nicht, wem von uns beiden sie die Opiate geben soll. Ich hätte sie genommen. Aber die Frau am Kopfende hatte sie mehr verdient.

Meine Frau Mutter klärte mich auch sofort auf:
"Siehst du", sagte sie, "das ist Schwester Soundso."
Und ich dachte: Ja, sehe ich. Was kommt nun?!
"Na die ist genauso alt wie du", sagte meine Frau Mutter schnell,
"UND sie heiratet am Freitag. Siehst du?!" Kopfnicken der Schwester.

Ich sah gar nix. Und schlief sofort wieder 1.

Kommentieren



slyboots, Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:42
Partielle Blindheit.
Reiner Selbstschutz.
Gut so.

frl.deville, Mittwoch, 28. Mai 2008, 23:13
Vielleicht brauche ich 1 kleine Brille.

kid37, Donnerstag, 29. Mai 2008, 01:10
Oder Geduld.

frl.deville, Donnerstag, 29. Mai 2008, 01:18
Ich bin ein Ungeduldslamm.
Ein ganz kleines.