Männerversteherin
Ob er mal was fragen darf.
>Klar.
Ach ne doch nich.
>Nu sag schon.
Nö.


Wo ich denn gewesen wär, er hätte doch schon angerufen?
Wann ich zuletzt mit jemandem im Bett war?
[Gelten auch Motorhauben?! ~ kleiner Witz.]
Und wie viele Männer noch in der Warteschleife sind?





Was will der?!
Ich d8e kennen lernen geht anders.
Aber ich bin auch echt aus der Übung.


Ich weiß, dass es schwer ist, mich kennen zu lernen.
Aber. Wenn man mich fragt, was ich grad lese. Was mein letzter Film im Kino war. Und ob ich 1 gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe. Oder zu Exmännern. Dann geb ich immer Auskunft. Bereitwillig. So aber. Sag ich nix mehr. Garnüscht.

Kommentieren



plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:29
Das mit der Übung sollte Sie nicht weiter belasten, das ist wie Fahrrad fahren.
Wenn "er" aber schon jetzt so seltsam rüberkommt würde mir das doch zu denken geben. Ausser natürlich Sie wollten ihn ändern...

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 02:32
Ich kann das wirklich nicht. Mehr.

Ich dachte ja... auf alten Fahrrädern lernt man fahren.
Aber. Das is doch schon n büschn zu klapprig.
Im Oberstübchen.

plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:37
Tst. Keine Traute? Schon zu angepasst? Geben Sie sich doch mal 1 Ruck; andere Mütter haben auch schöne Töchter Männer & ist ja bald Wochenende. Holen Sie Ihre beste Beste Freundin mit, machen Sie 1 drauf, amüsieren Sie sich. Manchmal kommt der Richtige erst wenn man das gar net (mehr) erwartet...

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 02:38
Auch nicht richtig.
Was passiert, wenn ich ausgehe.
Wissen wir doch.

plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:39
Ähm, nein. Was passiert denn dann?

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 02:44
sowas,
sowas,
oder sowas.

suchensesichwasaus.

plautze, Freitag, 12. September 2008, 02:52
*rotwerd*
Sie gehen aber ganz schön ran, ich hab doch nur helfen fragen wollen.

surety, Freitag, 12. September 2008, 03:41
Bei solchen KennenlernFragen würd ich auch stumm bleiben ... wollen!

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 12:00
Ich hab ihm gesagt, dass ich keine Warteschleife habe.
Sondern eine Warteschlange. Im Treppenhaus.
Vorn an der Tür sitzt ein Kartenabreisser und schickt immer 2 Mann gleichzeitig rein.

Ich empfinde körperlichen Schmerz bei solchen Fragen.

gibson, Freitag, 12. September 2008, 04:37
sowas fehlt ja noch, das geht garnicht und da sie nichts gesagt haben sind sie wohl doch nicht so sehr aus der übung denn die entscheidenen reaktionen bekommen sie gut hin.

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 11:59
ach. verblüffend. :o] vielleicht haben Sie recht.

jammernich, Freitag, 12. September 2008, 11:32
*schmunzel* Also ich bin da ja auch aus der Übung. Ich finde es trotzdem UNGEWÖHNLICH, was der Gute da so gleich zu Anfang klären möchte...

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 11:58
Ungewöhnlich?! Ich finde das alles ziemlich überflüssig und frage mich, warum ich immer nur Patienten kennen lerne.

novemberregen, Freitag, 12. September 2008, 11:44
Och..

jammernich, Freitag, 12. September 2008, 11:51
Och was?

novemberregen, Freitag, 12. September 2008, 12:02
Och - sind doch interessante Fragen, wenn man interessiert ist. Würd ich nicht übelnehmen - wenn auch vermutlich nicht unmittelbar beantworten :-)

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 12:05
Wenn er interessiert [an mir] wäre. Wüsste er meinen 2ten Vornamen. Meine LieblinXkäsesorte und ob ich meinen KFEE mit Zucker trinke.

novemberregen, Freitag, 12. September 2008, 12:17
Das interessiert ihn dann auch, ja. Auch.

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 12:36
Bis jetzt interessiert ihn das nicht. Die Reihenfolge ist also Mist.

jammernich, Freitag, 12. September 2008, 12:49
Das sehe ich wie Sie. Er sollte erstmal herausfinden WER Sie sind, bevor er herausfinden will, mit WEM und WIE OFT Sie waren... oder so.

novemberregen, Freitag, 12. September 2008, 12:52
Vielleicht traut er sich jetzt nicht mehr, noch was zu fragen ;-)

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 13:10
Wer sich mit 43 nicht traut was normales zu fragen.
Der ist nicht der Mann. Für den ich ihn hielt.

novemberregen, Freitag, 12. September 2008, 13:13
Wär ja auch komisch, wenn Sie ihn schon total kennen würden. Vielleicht gäbe es aber auch noch die ein oder andere positive Überraschung.

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 13:16
Leider ist sein Konto schon arg im minus.
Wüsste jetzt nicht, was mich noch gütlich stimmen könnte.

jammernich, Freitag, 12. September 2008, 13:18
Hehe... *schweig*

novemberregen, Freitag, 12. September 2008, 13:35
Ahso, na wenner noch nichtmals Kohle hat... ;-)

frl.deville, Freitag, 12. September 2008, 14:21
Ich bin hübsch unabhängig und nicht auf das Geld meiner Verehrer aus ;o]