Impressionen aus Subkulturhausen
Ich brauchte 1 Stunde. Um mich zwischen barfuss oder Lackschuh
rot und schwarz zu entscheiden. Nicht so leicht. Rot gewann.















Das war im Prinzip ein guter Abend. Im Prinzip. Aber.

DeVille. Leicht angetrunken. Auf dem Weg zur Bar.
Wer steht am Tresen und begrüßt mich mit seinen Scheißdrecks-Strahle-Blitzaugen?!

Genau. Ostern2007.

Und ich sage laut: "Ach du Scheiße. Auch das noch."
Er nahm es mir nicht übel und am Ende des Abends saß ich stark alkoholisiert neben ihm im Taxi. An Sex war [trotz GlüXkeksorakel] nicht zu denken. Dazu war ich Gott sei Dank zu betrunken. Heute morgen war ich wirklich froh darüber. Denn eigentlich finde ich den ja total behämmert.

Vielleicht bekommt wirklich jeder das, was er verdient.
Wenn das stimmt. Dann bekam er eine BesoffskiDeVille.
Und ich. 12 Stunden Kopfschmerz und Brechreiz.

Alkohol als Verhütungsmethode.
Verblüffend gut.

Kommentieren



pandora77, Montag, 26. Mai 2008, 04:06
Man zahlt. Für das Leben. Mit jeder Minute. Und jedem Bier.

frl.deville, Montag, 26. Mai 2008, 16:30
Ich zahl mein Bier mit Lehrgeld.

Außerdem. Wurde mir oft was ausgegeben.
Ich sollte an alle eine Dankes-email versenden.
Es bewahrte mich vor dem Schlimmsten.

jammernich, Donnerstag, 29. Mai 2008, 17:57
Ist das ein Revolver um ihren Hals?? }:-) Coooool!