Feststellung des Tages
Wenn man krank ist, dann ist man noch viel alleiner als sonst.
Alleiner alleine ist man dann nur noch an Silvester.

Kommentieren



el plautz, Freitag, 19. September 2008, 02:55
Sie haben doch Miez & ich denke auch gaaanz viel an Sie.
Get well soon...

frl.deville, Freitag, 19. September 2008, 04:26
ja, ich hab das katz. und das ist auch mein ganzes glück.
sonst läge ich wirklich allein auf der couch. unvorstellbar.
weiß gar nicht mehr, wies ohne ihn war. zum glück.

fishy_, Freitag, 19. September 2008, 10:22
Gute, nein bessere Besserung! Krank sein ist immer schei***. Ein Lebensgefährte ist auch kein Anti-Allein-Sein-Garant. Die meisten fliehen vor Krankheiten....

frauaehrenwort, Freitag, 19. September 2008, 11:27
Och Sie arme. Ich bin auch krank und sitze in der Arbeit. Lieber würde ich jetzt in meinem Bett liegen, aber dafür geht es mir noch nicht beschissen genug. Obwohl ich ja schon richtig scheiße aussehe. Matschauge und so. Ich wünsche Ihnen eine super schnelle Besserung und kuscheln Sie mit der Katz. Das tröstet doch ungemein.

frl.deville, Freitag, 19. September 2008, 15:44
Ach, so schlimm ist es bestimmt gar nicht, Frau Fishy. Wäre ich nicht allein. Hätte ich bestimmt auch was zu maulen. Irgendwas ist ja immer.

Wenn sich nur das Kruppstahl in meinen Schultern mal in Pudding verwandeln würde....

Gehen Sie nach Haus, Frau Ährenwort.
Das dankt Ihnen doch keiner.

frauaehrenwort, Freitag, 19. September 2008, 19:38
Da haben Sie wohl recht, aber ich hatte eh um 14 Uhr Feierabend. Das Auge sieht schon besser aus, aber ich darf es nicht zusammenkneifen. Das tut höllische weh.

surety, Freitag, 19. September 2008, 15:56
Ich wünsche hurtige Genesung!

Die Zeiten des sich *allein fühlen* - besonders wenn man krank ist oder wenn Tage wie Silvester auf der Matte stehen habe ich auch noch zu gut in Erinnerung.
Nach 7 Jahren Durststrecke habe ich nun bereits 7 Jahre lang jemanden an meiner Seite, der mich auffängt.
Der Tag wird auch bei Ihnen kommen! Ganz gewiss!
Und bis dahin hilft Mdme Katz, wenn es gar zu arg wird :-)
(ich spreche aus Erfahrung)

slyboots, Freitag, 19. September 2008, 15:59
Ich glaub' da ham'se grad wen kastriert ...

frl.deville, Freitag, 19. September 2008, 15:59
Es ist ein JUNGE!
:o]


7 Jahre?! Ach, dann hab ich ja nur noch 3 vor mir.
Hurra. Das m8 wirklich Mut :o]

Vielleicht sollte ich mir 1 paar Drogen einwerfen
und heute abend ausgehen. Irgendwen anstecken.
Poeh.

frauaehrenwort, Freitag, 19. September 2008, 19:39
Genau! Seien Sie Schwein! Und ein paar Jahre ohne Mann schont die Nerven :-)