Dieter hat man gern als Mieter
hi,
dich würde ich gern mal… kennen lernen.
dieter, 38 jahre alt und aus köln, aber sehr oft in hamburg.
ich suche eine symphatische, leidenschaftlich,
offene sie für eine beziehung oder affaire.
ich kann mich durchaus im hellen sehen lassen.
leider habe ich hier kein ein bild hochgeladen,
weil 2 bilder durch ooups abgelehnt wurden
und ich weiß nicht warum.
Ich würde dir gern bilder auf deine addy schicken.
meine e-mail addy ist ******@email.de
schick mir bitte eine mail, ich schicke dann zurück;
oder teil mir bitte deine addy mit, dann melde ich mich mit bildern.
liebe grüße
dieter




Was wohl die 3 Punkte bedeuten?!

Kommentieren



kid37, Montag, 1. Dezember 2008, 13:48
Haha, da wiederum kenne ich mich aus. Machen wir einen Deal, Sie erklären mir zornige Frauen und ich Ihnen lustige Rheinländer.

frl.deville, Montag, 1. Dezember 2008, 13:53
Das klingt nach einem wirklich guten Abend.
Deal.

c17h19no3, Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:43
drei punkte? marienkäfer-mutationen? dreilochstute? i don´t know. ich kenne ja auch keine männer mehr. ich werde lesbisch. frag doch mal den dieter, ob der vielleicht noch eine dita kennt. die nehme ich dann. ;)

frl.deville, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:25
3LStute. Du nun wieder.
Ich kenne Männer.
Kann ich dir vorstellen.
Kannste alle haben.
Ich heirate den Rauschgoldengel.

c17h19no3, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:32
ich hab mir hohe schuhe gekauft. ich nehme nur noch welche über 1,90m.

frl.deville, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:35
Passt schon, ich doch auch ;o]

1.85 kannst du nicht haben. Mit dem bin ich noch nicht fertig :o]

c17h19no3, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:53
der 1,85m ist mir zu klein, v.a. mit seinen turnschuhen. außerdem hatte ich noch keine erfolgreichen begegnungen mit kochenden männern. ;)
naja, ich will nicht kleinlich sein, es reicht diese woche auch einer mit genug muckis, um einen farbeimer zu schleppen...

frl.deville, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:55
Du passt aber schlecht auf, Schatz.
Du meinst 1.78.

1.85 ist der Mann von meinem Desktop; do you remember?!
Durchaus akzeptabel, aber 10 Jahre zu jung.