Finally
It is done.



Zwischendurch noch schnell 1 kleinen Ring geschustert.
Mit abgegriffenem Messewissen. Silber sieden. Schön.


[Ohne Entstehungsgeschichte. Ich brauche auch mal Geheimnisse.]

Flit~a~bit. Es quietscht. Aber es ist schön.



Hops~a~lot

Kommentieren



jammernich, Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:28
Den Ring find ich aber mal ziemlich geil *neid*

frl.deville, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:36
Genau wie die Kekse.
Ein Testlauf.

Mein Leben ist ein Prototyp.

frl.deville, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:39
Auf dem mittleren Foto sieht man auch sehr schön,
warum es Felderhaut heisst.
Nein, Herr Jammernich, keine Fussballfelder.

jammernich, Dienstag, 2. Dezember 2008, 11:57
*lach* Soso. Bei mir sieht das momentan an der Stelle eher aus wie Canyonhaut. Zumindest im Bereich unmittelbar vor den Fingern. Schlimm. Ich such mir jetzt mal eine Handcreme...




...und dann gehe ich aufs Fußballfeld! Ablenken vom Alter... und was für meinen Hintern tun };-)